meine Sehnenentzündung am Ellbogen wieder ausgebrochen ist.
Kann nichtmal meine Teetasse mehr schmerzfrei halten und hab die halbe Nacht nicht schlafen können...
meine Sehnenentzündung am Ellbogen wieder ausgebrochen ist.
Kann nichtmal meine Teetasse mehr schmerzfrei halten und hab die halbe Nacht nicht schlafen können...
früher war die AMS ja ganz interessant. Heute gibt es EVO
cooles Video vom NSX und der Nordschleife...
noch was zum DB7 aus wikipedia:
The DB7's platform is an evolution of the Jaguar XJS's
[Blockierte Grafik: http://www.ritzsite.nl/Bugatti_T57/Bugatti_T57_Atalante_1936_f3q.JPG]
und so einen habe ich vor 3 Wochen im Elsaß auf der A35 gesehen.
wußte vorher nicht, dass der nur 17x gebaut wurde.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/1965_Lotus_Elan_26R.jpg/800px-1965_Lotus_Elan_26R.jpg]
Lotus Elan 26R
nein ich bin nicht vorbelastet...
ohne vorderes Nummernschild wirst Du auf der NS von den Streckenposten angehalten.
been there - done that...
einfach das Nummernschild mit zweiseitigem Klebeband oder mit Klettband auf der Haube festkleben. Schaut nicht so toll aus, funktioniert aber bestens. Habe es bis 250 km/h mit Paketband getestet.
auf was für Sträßchen Du Dich auch wieder herumtreibst...
da kommen sonst nur Kutschen vorbei
ZitatOriginal von Maggo#13
Sie haben die Porsche Gebrauchtwagensuche mehr als Minuten nicht mehr genutzt. Aus Sicherheitsgründen wurden Sie abgemeldet. Um eine erneute Suche zu starten klicken Sie bitte "Neue Suche".
Porsche 911 GT3
Fahrzeugdaten
Hubraum: 3.600 ccm
Leistung: 280 kW / 381 PS
Antrieb: Heckantrieb
Schaltung: Manuell
Kraftstoff: Benzin
Farbe: basaltschwarzmetallic
Kilometerstand: 47.600 km
Erstzulassung: 10/03
Vorbesitzer: 1
Preis: 58.890 €
wenn Porsche für kleines Geld, dann eher den:
ZitatOriginal von Igor
Best player in the world. Period.
danach sah's am 3.7. aber nicht aus...
das Problem der nervösen Vorderachse lässt sich über eine geänderte Spur problemlos einstellen. Meine Elise läuft auch bei 250 km/h noch anständig geradeaus.
na gut - natürlich nicht vergleichbar mit dem stoischen Geradeauslauf von einem Porsche 968
ZitatOriginal von Skip2mylou
wäre mal interessant den zu fahren!
Der S macht im Serien zustand ja schon spaß aber der Prototyp ist wirklich heftig!
hier mal 3 Runden aus Oschersleben vom letzten Donnerstag...
die Azurri sind raus...
ZitatOriginal von fossi
Tja und jetzt rate mal, was der chouca in seiner Elise drin hat
![]()
![]()
ZitatOriginal von stocky...
Was ist den das fuer ne Strebe die da durch das Cockpit laeuft?
Abstützung des verstärkten Überrollbügels.
Optionales Zubehöhr bei der Elise MK 1 Sport 190.
Die Strebe kann man jederzeit rausschrauben. Ich fahre den verstärkten Überrollbügel ohne Strebe.
Wahrscheinlich war es ein Werksfahrer aus Groß Gerau auf seiner Hausstrecke...