Beiträge von Smoerrebroed

    Hallo Frank,

    ich habe zur Zeit einen Satz Kompletträder zu verkaufen. Interesse? Was wärst du andernfalls bereit, für die Reifen zu bezahlen?

    Grüße

    Smoerrebroed

    @lost

    Hmmh, eigentlich möchte ich die Räder schon komplett abgeben (daher die Bezeichnung *Kompletträder* Wink). Ich melde mich ggf. nochmal bei dir, wenn sich kein anderer Interessent findet (oder vielleicht jemand einen Satz S2000-Felgen kaufen möchte?).

    eilan

    Hmmh, 650,- € is bissl wenig, wenn ein anderer schon 550,- € ohne bietet, oder? Sooooo schlecht sind die Originalfelgen ja nun auch nicht. Wink

    Viele Grüße

    Smoerrebroed

    Moin Nick,

    sagt dir das Wort Suchfunktion etwas? Wink Wenn ich mich recht erinnere, dann gab's im alten Forum dazu einige Infos. Es ist auf jeden Fall so, daß die Mute-Funktion als einzige *nicht* mit Widerstandswerten arbeitet sondern eine Leitung auf +12V setzt. Die schließt man dann an ein Relais an, welches wiederum die Mute-Leitung des Radios auf Masse zieht.

    Wie gesagt, das alte Forum hatte da ein paar Infos zu...

    Viele Grüße

    Smoerrebroed

    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe obiges. Es handelt sich hier um alles, was benötigt wird, um ein Radio von Pioneer mittels der Bedienelemente links vom Lenkrad zu steuern. Das bedeutet, ihr müßt nur noch Radio ausbauen, zwei Stecker einstöpseln und das Radio wieder einbauen. Fertig. Es sind keine weiteren Löt- oder sonstige Arbeiten nötig. Sozusagen Plug and Play. Wink

    Anmerken möchte ich noch, daß auch und vor allem die Mute-Taste weiterhin verwendbar ist, da bereits entsprechende Modifikationen (Einbau eines Relais) durchgeführt worden sind. Der Neupreis dieses Teils liegt bei ca. 150,- € (Adapter plus Pioneer-Kabelbaum - der mitgelieferte Kabelbaum des Radios wird nicht benötigt), allerdings soll es gerüchteweise nicht mehr lieferbar sein. Confused

    Kontaktiert mich einfach bei weiteren Fragen und mit eurem ernstgemeinten Angebot. Very Happy

    Viele Grüße

    Smoerrebroed

    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe obiges. Es handelt sich hier um einen Satz Originalfelgen (Modelljahr 2001) mit Dunlop SP WinterSport M2 Reifen drauf (Geschwindigkeitsindex H bis 210km/h).

    Die Reifen sind nur eine Saison gefahren worden (ca. 3000km) sind also noch fast neu. Da sie im Moment bei einer Werkstatt eingelagert sind, kann ich leider nicht nachschauen, wieviel Millimeter noch drauf sind. Bei ernsthaftem Interesse werde ich dies aber nachreichen.

    Die Felgen sind 1a, tiptop, 100%, also neuwertig. Keine Kitschen, Schrammen, Kratzer oder ähnliches.

    Abzuholen sind die guten Stücke entweder in Krefeld oder (nach Absprache) in Berlin. Ich erwarte eure ernstgemeinten Angebote. Very Happy

    Viele Grüße

    Smoerrebroed