Beiträge von Freeski

McHeizer schrieb am Wed, 14 December 2005

...snipp... [/inposttable

Stimm ich voll zu, Dirk!
    Gut analysiert und zusammengefasst Smile

Habs grad nochmal angeschaut, ist echt geil! Twisted Evil

*auchzustimm*

ich hab feuchte hände gekriegt! Embarassed

*michschwachdaranerinner*ausgrab*

peter_b schrieb am Mon, 15 August 2005 19:03

Hai,

das war eben Antwort Nummer 800. Bei 1000 könnt Ihr Euch etwas enfallen lassen. Ich habe als Mod langsam keinen Bock mehr, mir das alles durchlesen zu müssen. Und auch noch nüchtern! Wink

... ist überschritten Very Happy

EvoVII schrieb am Tue, 13 December 2005 17:25

Am geilsten finde ich immer noch den Koenigsegg CC; der ist eigentlich mein persönlich Favorit bei den "Supersportwägen" Smile

mfg

also mein favorit ist doch klar der Saleen S7 *mjam*

hab mal gelesen der sei in europa gar nicht zulassungsfähig wegen den abgaswerten... stimmt das?

Q: What makes a happy man?
    A: Daughter is on the cover of Vogue, son on the cover of Sports
    Illustrated, mistress on the cover of Playboy and wife on the cover
    of Missing persons.

Q: What three things are common between the sun and woman's
    underwear?
    A: Both are hot, both look better while going down and both disappear at night.

Q: Why do men ask for a woman's hand in marriage?
    A: Because they are tired of using their own.

Q: What's common between men and video?
    A: Both go backward... forward...backward...forward...
    backward....forward. .stop and eject.

Q: What is the closest thing similar to a woman's period?
    A: Your salary, it comes once a month lasts about
    5-7 days and if it doesn't come means you are in big trouble

Q: What goes in dry, comes out wet, and gives warm satisfaction?
    A: A teabag.

Q: 7 qualities to be a perfect wife:
    A: Beautiful, Responsible, Energetic, Adorable, Sweet, Truthful and
    Self-Organized.
    In short, she must have good B.R.E.A.S.T.S

Q: Who is a gynaecologist ?
    A: He is the only fool on the earth who looks for problems in a
    place, where most people find pleasure.

Very

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

Komm Schorsch, Du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das. Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht. Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin. Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe. Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Üzgür, wie sieht es mit Dir aus? Is geine Brobläm. Echt jetzt? Machst Du das? Warum nix? Isch mach.

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier? Ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber? Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe. Sag ich :

Wettma Kaste Bier?

juha schrieb am Mon, 28 November 2005 13:10

Freeski schrieb am Mon, 28 November 2005 11:54

Beim Probegucken ist ebenfalls etwas vorsicht geboten, wenn die da reihenweise fernseher an eine quelle anschliessen, hat der erste fernseher immer das bessere bild als der hinterste Rolling Eyes

Wieso das denn?? Hier werden i.d.R. keine Signale durchgeschliffen, sondern diese Geräte hängen üblicherweise immer an einem Multi-Switcher (Umschalter / Signalverteiler).

eben nicht immer Wink zudem gibts ordentliche Unterschiede bei den Kabeln/Kabellänge/Stecker etc... wenn die dann direkt nebeneinander stehen sieht man es deutlich. hab mich da auch schon gewundert dass ein guter sony ein schlechteres bild als roadstar haben soll Rolling Eyes als ich dann das stecker-gedöhns gesehen hab war alles klar Shocked