süss! aber sauber wird die scheibe dadurch sicher nicht...
Beiträge von Freeski
-
-
nach autoscout sind die günstigsten für 24'500 zu haben. Jg 2000 mit ca. 100'000km...
ab ca. 30'000CHF gibts viel auswahl... -
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Radio/Cassette, Servolenkung, Tuning, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
-
marc - ag schrieb am Tue, 13 September 2005 20:32
subaru sind zuverlässig ja... und der impreza ist schnell...
ABER der pimpreza (c) sieht einfach zum kotzen aus
stimmt! (zum glück ist die optik geschmackssache) vor allem ist er langsam ums eck... (im vergleich zum evo)
-
wird wohl an der übersichtlichen fahrzeugdimension liegen
-
Sunshine schrieb am Sat, 10 September 2005 02:14 urs_z schrieb am Fri, 09 September 2005 23:01
Ich spende 2 Schwizzer Fränkli
wer spendet mit...???
ich nicht
hab nämlich selber so einen einzahlungsschein zuhause und ich bin ultra-happy das es dieses mal nur 40 fränkli sind
verflixt und zuge...!!!! hatte heute prompt auch einen per post erhalten, ebenfalls 40 stutz
hab aber das optimale preis-leistungsverhältnis erwischt: netto 5km/h zu schnell
-
Paragon schrieb am Thu, 08 September 2005 09:31
snip...
Hab neulich auch 15 Euro bezahlt, wegen 9 km/h zu schnell.
snip...
muahahaha
bei solch lächerlichen bussen würde sich in der schweiz wohl niemand an die limits haltendas zeigt eigentlich nur, dass sie immer noch nicht schmerzhaft genug sind. wobei ich die meinung absolut teile, dass NUR an den gefährdeten orten geblitzt werden sollte...
aber schlussendlich wissen wir ja alle, dass zu schnell fahren strafbar ist. obs jetzt 1 oder mehr km/h sind ist grundsätzlich nicht relevant... -
wenn du einen abzug des fotos haben willst (und das haben die garantiert, denn das müssen die in der schweiz auch haben) ist das ohne weiteres möglich, kostet aber extra... generell kostet alles extra wenn du nicht zahlst.
denke nicht dass die schweizer behörden aktiv werden wegen 40.-- aber wenn du bei einer verkehrskontrolle oder am zoll hängenbleibst, darfst du sofort berappendas ist einem deutschen arbeitskollegen passiert, der dann 700.-- abdrücken durfte (die summe seiner strafzettel plus ein kleines extra...)
sorry, aber nen rechtsanwalt einschalten wegen 40.-- ??? ich würde zahlen und gut ist... -
nick schrieb am Wed, 31 August 2005 12:12
Wenn se nur sich schaedigen wuerden, waere alles ok. Aber auf oeffentlichen Strassen? Und dann noch stolz auf den "Kollateralschaden"?
Nene, das sind fuer mich alle bemitleidenswerte Prolls.
Gruss,
Nick
genau!
ich den kommentar von marko nicht verstehen. -
diese dekadenz stinkt zum himmel!
-
woha, sieht heftig aus!!!
hmm... das bildchen könnte ev. ein bisschen zu gross sein... -
Blizzy schrieb am Sat, 27 August 2005 20:17
was soll'n sowas bringen ?
frooontspoileeeer -
ich hatte 11 monate einen gechippten Cupra R, neu, bin 32'000km gefahren.
War absolut begeistert von
-Verbrauch (ca. 9,5l/100km) geht auch deutlich weniger oder mehr, je nach fahrweise, sind für 255 turbo-ps wenig
-Fahrkomfort anständig ruhig auf Autobahn mit ordentlich dampf, vor allem mit chip
-Reifenverschleiss i.o.: winterreifen 17 nach 16'000km noch ca.60% restprofil, sommerreifen orig. 18 nach 16'000km noch 1mm über steg.
Nachteile:
-Vorderradantrieb schiebt ordentlich, wobei für fronttriebler mit dieser leistung verständlich
wies in D mit versicherung beim aussieht weiss ich nicht...
wenn ich mir nicht ein 4wd-spielzeug geholt hätte, würd ich den noch fahren...
hoffe geholfen zu haben -
alleine trinken ist öde
WO SEID IHR??? ich weiss genau dass ihr da seid!!! -
habs auch mit der ip probiert, lief aber auch nicht. dann kam mir die idee mit der dyndns... gmx mediacenter hat zum glück 1GB...
vielen dank trotzdem! -
stimmt, obwohl es soll ja welche geben, die das mit 0.1 promille differenz ziemlich ernst nehmen...
ups, seh schon den unterschied das eine is im bier, das ander im ... -
handy-falschfarbenbild, je nach pegel...
prooooooooost!!! -
*plopp* hihi
...ich seh schon, die stammgäste sind in lauerstellung -
Äxel schrieb am Fri, 26 August 2005 16:51 Marko schrieb am Fri, 26 August 2005 16:46 Freeski schrieb am Fri, 26 August 2005 16:44
hab soeben ein leffe tripple fertigbin am überlegen ob ich das leffe radieuse auch noch aufmachen soll
Ich weiß zwar nüscht, was das Zeuch ist. Aber, als rein damit !
Frag mich doch gleich:
Leffe Radius Belgium Alk. 8.1%
rischtisch
http://www.leffe.be/
edit: radiEuse nicht radius
edit2:
http://www.leffe.be/fr/about.htm
8.2 Vol% alc -
hab soeben ein leffe tripple fertig
bin am überlegen ob ich das leffe radieuse auch noch aufmachen soll