Beiträge von Freeski

Salü Zusammen,

ich versuche krampfhaft einen FTP Server zu connecten. Er ist auf meiner Maschine (BulletProof FTP v2.21). CuteFTP pro 3.0 bringt immer diese Fehlermeldung beim Versuch zu connecten: Socket error = #10053. Wenn ich mit CuteFTP vom selben Computer connecte wie der Server, gehts ohne Probleme.

Firewall hab ich auch angepasst.

google meint zur Fehlermeldung:
    Socket error (#10053): Software caused connection abort

Analyse & Solutions: This happens if the connection between VPOP3 and the remote computer was closed because of a failure.

was kann ich noch probieren? früher funzte das mit exakt denselben einstellungen...

vielen Dank für eure Hilfe!

mfg
    Felix

juha schrieb am Fri, 12 August 2005 21:13

uiii, was gibts denn?? Also als Auto und zu Trinken??

evo8 in blau mit leder Very Happy

zu trinken gibts DANZKA Vodka... hab fast das ganze sortiment, bin ein bischen am probieren Very HappyVery HappyVery Happy

dann mal noch den VikingVjord aus norwegen probieren Very Happy

Crimo schrieb am Mon, 08 August 2005 23:17

snip

Das einzige was die Alltagstauglichkeit etwas einschränkt ist der Verbrauch, der Serviceintervall (7.500 Kilometer) und die recht billige und dürftige Ausstattung. Wen das nicht juckt, der ist mit dem Evo gut bedient.
    snip

so wie ich das mal gelesen hab, ist das Ölwechelintervall 7'500km aber das Serviceintervall ist 15'000km...

wie jetzt?

die schreiben da:
    ... different riding modes: tiptronic or full automatic.

Wozu tiptronic wenn ein linearmotor in die Felge gebaut ist??? Rolling Eyes gibt ja eh kein gangwechsel... Rolling Eyes

a propos benzin sparen: im GEO vor weissnichtwievielenjahren war mal ein bericht darüber, benzin mit 2-3% TNT anzureichern, damit könnte 20-30% benzin gespart werden. die idee kam daher, die bei der abrüstung überfälligen TNT-reserven zu verwerten...
    da bekommt der begriff "explosionsmotor" eine ganz neue bedeutung Rolling Eyes

Sunshine schrieb am Wed, 27 July 2005 13:56

übrigens ... themawechsel ...

ich falle jetzt bald vom stuhl ... irgend einen tip wie ich das überleben soll bis es endlich 17:00 uhr ist?????

alkohol, andere nerven, chef ärgern, baden gehen? Wink
    (ich würde diese reihenfolge vorschlagen Very Happy)

mit feriengrüssen!
    felix

nacho-man schrieb am Wed, 27 July 2005 13:20

Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 11:27

hubert_k schrieb am Wed, 27 July 2005 11:24

Stoßfänger in Wagenfarbe 2000 Euro
    Anhängekupplung abhenmbar 2500 Euro

LaughingLaughingLaughing
    Ich verreck.... Anhängerkupplung an nem 1001 PS Auto LaughingLaughingLaughing

na irgendwie müssen die holländer ja auch überzeugt werden, sich so ein auto kaufen zu wollen!

überleg ma, du macht eifrig auf der a-bahn nem veyron platz, deine ferundin ist diesmal schneller mit der cam, weil du das wochenlang mit ihr trainiert hast und dann überholt dich nen wohnwagen mit 300! Shocked

grüsse!

olli

haben anhänger eine eingetragene VMAX? Rolling Eyes

ich erinner mich an nen geschwindigkeits-weltrekord mit anhänger, da hats dem anhänger die seitenverkleidung weggeblasen bei zweihundertnochetwas ka em ha... zugfahrzeug war ein aufgemotzter evo7 mit 6hundert ps, wenn nun 1001 ps zerren... *huissa* Very Happy

Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 12:31

liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 12:29

das ist klar.
    Als den seine beifahrerin gesehen hab wie ich die nächste kurve seitlich genommen hab wollte die eh zu mir einsteigen.(spass) Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

TT ist eben nenn Weichspüler Auto Wink

Aufgepoppter New Beetle!!!!!!! LaughingLaughingLaughing

aufgepoppt? FLACHGEKLOPFTER new beetle LaughingLaughing