hätte jetzt auf einen RX-7 getippt...
Beiträge von Freeski
-
-
wie und vor allem WO verstaut er das ding wohl???
-
hätte jetzt auf ein 3er trabi getippt
-
ebenfalls abgestimmt
-
@venes
martin's wortwahl ist hier definitiv deplaziert, bin ich deiner meinung!!!!! aber je mehr aufmerksamkeit solchen aussagen gewidmet wirde desto mehr gewicht erhalten sie. bin daher eher für stille ignoranz solcher wortverfehlungen!
cheers
Felix -
jimmy_a schrieb am Tue, 01 March 2005 16:11
Photoshop hoffe ich
so schlimm???
die front sieht doch ganz niedlich aus. ans heck muss man sich schon noch ein bisschen gewöhnen... jedoch definitv besser als das neue focus-heck *würg* -
habe dies soeben auf http://www.vtec.net gesehen:
bildquelle:
http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=333599
sieht schick aus
da steht auch was von 250 BHP beim TypeR... -
juha schrieb am Tue, 01 March 2005 09:53 Quote:
ich möchte nicht die glaubhaftigkeit von insiderquellen anzweifeln, dennoch: gibts diese heikle information auch von einer für nicht-insider einigermassen gesicherten oder nachvollziehbaren quelle?
done. -
mein - lieber - scholli
bist ein glückspilz!!!!!
*binsprachlos* -
-
da hast du glück gehabt! in der schweiz hättest du den führerausweis 3 monate weg!
guckst du:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/15972679
grüsse
felix -
ööhm ich seh ne schwarze innenausstattung... -
ich kondoliere
gibts details wie es dazu kam? personenschaden? -
marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 10:29
das ist doch der starletfehlt da nicht was vor dem lufteinlass???
-
dipree schrieb am Fri, 25 February 2005 13:26
Hier gibts noch was zum gucken, wem ein Auto lediglich aus Frontgrill bestehend gefällt der hat mit den neuen Audis ja Spass
http://www.rs6.com/forum/showthread.php?s=c6089f99c5107f3e66 839274fceff286&threadid=6185&perpage=17&pagenumb er=1
wieso brauchen die für 0-100 ein leistungsgewicht von 3.93 kg/ps damit sie's in 4.8 sec schaffen? hat diese beschleunigung nicht auch der erwähnte M3 mit 4.6kg/ps (oder wars der M3 CSL)? da müsste doch der rs3 wesentlich schneller sein, auch weil er 4x4 hat?
ich würd vorher nen evo8 nehmen, für 10'000EUR tunen (dann in 3.X sec von 0-100) und vom rest noch ein S kaufen und optisch noch etwas aufpeppen... kostet in der summe wohl etwa gleichviel bietet aber mehr -
juha schrieb am Wed, 23 February 2005 20:28
Ich habe aus einer Insiderquelle Informationen, dass sowohl die M3 Motoren als auch die Boxster Motoren immernoch erheblich Probleme machen. Bei BMW platzten lange Zeit über 50 % (!) aller M3 Maschinen. Es gibt angebl. immernoch Ausfälle im 2-stelligen % Bereich, wobei man die Standfestigkeit mittlerweile "relativ" im Griff habe. Was immer dies bedeuten mag.
ich möchte nicht die glaubhaftigkeit von insiderquellen anzweifeln, dennoch: gibts diese heikle information auch von einer für nicht-insider einigermassen gesicherten oder nachvollziehbaren quelle? -
speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 18:36
sieht auf den ersten blick aus, als hätte da ein crossfire nen beetle gepoppt...
ich kann nicht mehr...könnts nicht besser beschreiben
-
Renato schrieb am Thu, 24 February 2005 12:47
Aber für zum ein paar Fotos vom Auto machen ist der Rasen von einem Golfplatz ideal. Schönere Wiesen findet man nirgends
... mal dezent im sommer bei sonne an einem sonntagnachmittag auf ein green fahren, kamera auspacken und knipsendas gibt sicher auch staunende gesichter
-
UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 13:11
Edit:
gestern, beim Stefan Raab, hat er erzählt..... ein Steinmetz, der seine Grabsteine 60 m von der Straße entfernt Ausstellt,
mußte Sie entfernen, da es Wurfgeschosse werden könnten
werner günthör ist wieder aktiv?
(kennt den noch jemand?) -
hmm... wenn genug schnee liegt, dass kein flurschaden entsteht und natürlich wegen lärmbelästigung von siedlungen in der nä, kann man doch eigentlich nix dagegen haben... ansonsten wär ich auch vorsichtig mit "auf feldern rumkurven", die bauern sehen das teilweise sehr eng
(...bin auch schon mit dem motorrad nachts auf dem acker oder auf der panzerpiste rumgekurvt, macht einen heidenspass)