wie der wohl die kiste hinten bis bündig unters dach vollgekriegt hat???
Beiträge von Freeski
-
-
Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.
Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser, nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch.
Die Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und stimmen einen Sprechchor an: " 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!! "
Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen Champagner ein und stimmen in den Sprechchor ein: " 51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!! "
Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild vorsichtig in die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die Hände in die Höhe und tanzen um Tisch herum, immer wieder schreiend: "51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!! "
Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch hinüber. In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf.
Als sich die Blondinen etwas beruhigten, fragt der Barmann eine von ihnen: "Was feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?"
Die Blondine, die das Bild gebracht hat erwidert: "Jeder glaubt daß Blondienen dumm sind und sie machen sich über uns lustig. Also haben wir uns entschlossen, diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft. Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre, aber wir haben es in nur 51 Tagen zusammengebaut!!! " -
habs auch schon gesehen, lohnt sich aber immer wieder! ist 1a gemacht! vor allem die details am polizei-s2000
-
Subaru Legacy 2.5i AWD CHF 39'900.-- plus navi 4'700.--
= 44'600.-- -
chouca schrieb am Mon, 14 February 2005 13:44
der hat ja mehr Scheibenwischer als Türen
und grössere blinker als scheinwerfer
-
markus h schrieb am Sat, 12 February 2005 23:07
schaut immer noch besser aus als die Boliden vom Hyundai-Club Sachsen....erinnert sich noch wer an den Burnout bei Motorvision, wo die Kupplung verbrannt ist?
jep, hab ich auch gesehen! und die haben sich noch gebrüstet, dass die hyundai tunen weils viel schwieriger sei, was zugelassenes zu finden!
den smart hab ich mal in aatal beim händler gesehen. die wollten noch ne unmenge dafür! (kann mich nicht mehr genau erinnern...) sieht in original noch übler aus als auf dem foto!! *würg* -
dem würd isch gern seh fahre über bordstein
aber mal ehrlich: einflutiger auspuff bei doppel-ausschnitt in der schürze sieht doch sehr bescheiden aus! -
guido_j schrieb am Thu, 10 February 2005 14:54
Unter http://www.hausgebraut.de/FlaschenPost/Bier_macht_schlank/bo dy_bier_macht_schlank.html findet man außerdem, daß Bier weniger Kalorien enthält, als nötig sind um es auf Körpertemperatur zu bringen. Der arme Mann müßte hinterher also auch noch ziemlich verhungert ausgesehen haben.
würde ja heissen: bier trinken zum abnehmen
kann ned sein, oder??? -
ist schon schlimm! man denkt immer dass das nur in den staaten passieren würde, aber nein, auch vor unsrer haustüre!
auch hier nachzulesen:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/sdastory.tmpl?id=brd 021&date=2005-02-11
die svp wird sich bedanken bei solchen stories!
viele grüsse
felix -
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 08 February 2005 19:28
Ich haet da noch ein paar mehr Bilder, aber die sind hart an der Schmerzgrenze, nicht das ich hier Probleme bekomme.....
Lieber nicht...
lasst uns die schmerzgrenze testen!!! -
habs vorher gesehen!!! ääätsch
aber wieso isses jetzt weg???? -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 February 2005 22:35
wohaweiss mit rot/schwarzem Interieur!!!!
*schmacht*
öööäää... jaja die trulla is auch hübsch...
erinnert mich irgendwie an die hier:
ich weiss, ist schon älter und habs auch schon gebracht, muss aber jedes mal wieder lachen! -
aber was ist im frühling, da kanns nachts gefrieren... wer bestimmt dann, ab wann winterreifen montiert/demontiert werden müssen?
finde diese regelung einer "winterreifenpflicht" nicht sehr praxisnah, auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht gerade ne passende alternative hätte... -
Integra schrieb am Tue, 01 February 2005 13:54
Was hat es mit der Öldüsenoptimierung auf sich?
die suche oben rechts wird helfen...
(konnt ich mir nicht verkneiffen, den spruch auch mal zu bringen)
-
...hoffentlich hat sie kein piercing das den lack zerkratzt wenn sie so sitzt
-
@Hubert & Nero
In Embrach (CH) gibts ne TVR Garage...(TVR-Sports Cars Switzerland, Dorfstr. 147, 8424 Embrach ZH) also müssten die Dinger doch einigermassen EU-konform sein und ohne allzuviel Umstände auch in D zugelassen werden können...
MFG
*felix* -
michi_k schrieb am Sat, 22 January 2005 14:26
Aber die Blitzen doch von hinten, oder??
der blitzomat abwärts blitzt von hinten
der erste nach der hardbrücke aufwärts blitzt vorn und hinten (wie ich mich erinnern kann), die weiteren zwei aufwärts blitzen jeweils von hinten...
qp: thx! ...dann bin ich ja halbwegs beruhigtnaja so übel schnell war ich nicht unterwegs, im "mit-geld-zu-bereinigen-bereich" aber teuer würde es alleweil
have a nice sunday
*felix* -
konkret passiert:
Zürich, Rosenbergstrasse, da hats talwärts 1 blitzkasten und aufwärts 3 blitzkasten. bin gestern abend abwärts gefahren und der blitzkasten aufwärts (gerade bei der hardbrücke) hat ausgelöst. da es aufwärts und abwärts jeweils 2spurig ist hätte ich nicht erwärtet dass er über 3 fahrspuren wirkt. allerdings kam auch jemand entgegen, so könnte es auch ihm und nicht mir gegolten haben...
zur frage nun: über wieviele Fahrspuren wirkt eine (und im speziellen diese) radarfalle?
grüsse
*Felix* -
da gabs doch schon mal ne diskussion über dieses hardtop...