vor allem: EZ 05/02 in 2 jahren 180'000km respekt
Beiträge von Freeski
-
-
7. juno ist mein geburtstag und leider schon verplant...
-
solange noch profil erkennbar ist geht noch was!!!
-
schöööööööönnnnn spassig siehts aus!!!
eine nahaufnahme der reifen danach bitte -
??????
deutsch für du hat gehilft... und kostet nur drei geld!!! -
... sehe diese ebay-verkäufe als mischung zwischen sozialem armutszeugnis und profilierungsneurose... arme kinder sag ich da nur!!!
mit kopfschüttelnden grüssen
*felix* -
salü zh!
auf emule findest du (fast) ALLE top gear videos!
...übrigens ist dort auch die kürzlich erwähnte drift bible problemlos erhältlich... -
goooooiiiiiillll!!!
bin sprachlos!! -
an die mods: wirklich passender titel!!!
-
Trumpfi schrieb am Tue, 25 May 2004 22:37
snip...
Wie findest du drehzahl statt hubraum...
den gibts schon! -
venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 22:10
snip...
BTW: nette Signatur. Reich geboren oder selbst verdient?
ich dachte immer: nur die besten sterben jung -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 24 May 2004 16:47 Freeski schrieb am Mon, 24 May 2004 15:56
... und hat nen tacho bis 300km/h
Das ist noch gar nicht's die Drecksschleuder VW Touareg V10 TDI hat einen Tacho bis 320km/h...
Das nenne ich mal Zweckoptimismus!
im freien fall könnt's schon hinkommen! -
super anfrage und sehr informative antwort!!
wundere mich aber dennoch auch! ebenfalls haben die mal bei ABYSS die sequenz mit den ausserirdischen rausgeschnitten. hab den film zuerst im tv gesehen und echt nix kapiert. später mal die Laser-Disc DirectorsCut Edition (okee, war auch mindestens 40 min länger trotz weggefallener werbung!) und siehe da: es machte sinn!
wenn die die fsk (oder ihre ideologischen prinzipien) nicht hinkriegen, sollen die die filme eben später senden!! es ist sünd und schade für solche filme wenn die so aus dem zusammenhang und der ursprünglichen message gerissen werden. ich erinner mich jetzt nich grad, haben die bei Point Break (gefährliche brandung) etwa auch die szene rausgeschnitten, wo keanu die fbi-marke ins meer schmeisst, damit nicht alle agenten/copsihren job hinschmeissen und surfen gehen?
so long
*felix* -
Greeny schrieb am Mon, 24 May 2004 14:21
Hallo,
Kürzlich hatte ich auch die Gelegenheit meinen S mit einem R32 zu messen, auf der AB. Es ging recht steil bergauf und ich dachte da komm ich sowieso nicht mit, aber wollte es trotzdem wagen. Ende der Geschichte war daß ich bei 200 km/h nicht an ihn rangekommen bin, aber schneller ist er auch nicht gewesen. Ich war happy aber der Golf-Fahrer war glaub ich ein bißchen betrübt darüber daß ich mithalten konnte. Aber zu seinem Trost, er fährt ja "nur" ein 3,2 Liter VW Agregat
mfg Greeny
... und hat nen tacho bis 300km/h -
schon vorbei
hmm... nett, aber wenig aussagekräftig, der bericht... -
süss gemacht!
-
Herrgöttli = Bier im Glas, 2 dl
-
peter_b schrieb am Mon, 17 May 2004 18:11
Hai,
snip...
PS. Ich könnte die Motorhaubendämmung und den Ventildeckel gebrauchen. Gebe auch gerne meinen angerußten gerne im Tausch.
sag mal, wie geht dann sowas hin??? -
mein beileid!
wie passiert?? -
... hatte ein sehr ähnliches problem. liegt an der port-blegung! wenn upload und download denselben port benutzen ists um deinen ping geschehen!
du musst lediglich für die gameserver andere ports definieren als für den mailserver und schon funzt das ganze ohne probs!
wie das jetzt bei dir genau einzustellen ist, kann ich jetzt per ferndiagnose nicht im detail sagen