Beiträge von Freeski

salü klaus

am bessten guckst du im internet, z. B.
    http://www.lust-auf.ch/4/pass.htm
    wann die pässe öffnen, variiert je nach schneefall während des winters. ob die dann offen sind kann dir heute niemand mit sicherheit sagen.

aber wenn du ein wenig mehr zeit hast kann ich anstelle des sustenpasses den furka und anschliessend den grimselpass empfehlen um nach interlaken zu gelangen Smile (falls die dann offen sind...)

viel spass!

na gut, in dem präjudizfall ist das nach 2500km passiert Rolling wie viele km warst du bereits unterwegs, jörg?

(bisschen OT, aber schlampereinen passieren überall: bei meinem motorrad (ZX10) wurde mal die zugankerschraube der hinterradbremse nicht angezogen (auszuführen waren ein grosser service inkl. neuer kettenkit, ventilspiel einstellen und neuer bereifung v+h, sollte ca. CHF 2'000.-- kosten) die hat sich dann irgendwann mal verabschiedet, ergebnis war ein plötzlich blockierendes hinterrad Evil der meister hat nur gemeint: kann passieren, der lehrling hat dran gearbeitet und wenn tatsächlich was passiert wäre, dafür habe ich ne versicherung (das war wirklich sein wortlaut) Evil was für ne einstellung von nem geschäftsführer ShockedShockedShocked )

da war ich vor Rolling Eyes .... 9 jahren ( Shocked ) auch zum skifahren Very Happy ! ist landschaftlich wie auch skitechnisch ne sehr interessante gegend! wo genau warst du dann überall skifahren bzw. boarden? die "banff-gegend" ist ja "ziemlich gross" für unsere (meine ch-)verhältnisse...

enjoy!

ZH-127-129 schrieb am Wed, 14 April 2004 09:47

Ich glaube es liegt ein Irrtum vor welcher M3 das gemeint ist...

Der mit ca. 280PS (wird vermutlich nicht schneller sein)

Oder der mit >300PS (das wird schon schwieriger... Besonders mit SMG)

wieso loben alle das smg? es sind diverse battles durchgeführt worden und auch in diesem forum besprochen worden wobei der m3 smg jeweils deutlich langsamer war als der H-geschaltene...
    Rolling Eyes

z.b. das video mit
    (1) evo7 gsr
    (2) ferrari 360 mt
    (3) m3 mt
    (4) evo7 gt-a
    (5) ferrari 360 f1
    (6) m3 smg

dirk schrieb am Wed, 14 April 2004 08:51

Es liest sich zwar seltsam, aber ich denke der einzige Unterschied (m.E.) ist hier definitiv das Betriebssystem..... Kann das Schuld sein? Aber wieso????????????????

... das fragst du bei DEM betriebssystem?? Rolling EyesEvil or Very MadSad

verständnisfrage: gehen die druckbefehle an denselben drucker?
    falls nein: ist überhaupt ein schacht #2 vorhanden, oder nennt der sich einfach anderst?

sonstige mögliche ursachen, die mir gerade in den sinn kommen:
    -gleiche druckertreiber auf beiden pc?!!!!

-globale definition der papierzufuhr für druckbefehle aus word auf stufe user

bin sonst gerade ein wenig ratlos...
    (hmmmm... hatte das problem noch nie...)

versuch mal die dokumentvorlage im word2000 zu erstellen, bzw speichern.

Confused

meine autokarriere ist noch relativ jung und bescheiden und meine töffkarriere ist ebenfalls schnell aufgezählt aber:
    -125er kawa KMX Embarassed Laughing (ich musste 2 jahre damit rumtuckern)
    -1000er ZX10 offen mit ca. 130ps Very Twisted

mit der zx10 kein selbsverschuldeter unfall, abflug oder dergleichen, anfangs auch täglich benutzt bei wind und wetter!! hab mit der zx10 in 3 jahren über 35'000km zurückgelegt wobei ich nicht nur langsam unterwegs war Twisted inkl. südfrankreich etc...

ich sehe meine töffkarriere in analogie mit dieser autokarriere wenn das erstauto ein s wird. mir wurde auch von allen abgeraten, nach ner 125er direkt auf ne 1000er umzusteigen!!! wenn man WIRKLICH VERNÜNFTIG damit umgeht wird es gutgehen! nicht alle twenties haben ihre(n) gashand/gasfuss nicht im griff!
    SmileWink

also überleg es dir gut aber hauptsache: FAHR MIT KÖPFCHEN!

jep, von MB gibts nen 04er Kalender mit allen Aktuellen Modellen in Chrom ShockedShockedShocked sieht einfach superb aus!! (ich hab einen solchen kalender Very Happy )

in der schweiz gibts nen maximalen Flächenanteil eines autos, der verchomt sein darf... (weiss jetzt aber nicht genau wieviel) jedenfalls wird dieser Anteil bei den Amischlitten mit verchromter Stosstange und den Zierleisten schon fast ausgeschöpft...

Smile

florian_s schrieb am Thu, 01 April 2004 17:58

elipse
    versuchs mal mit dem Ford Mondeo ST220 Tunier, sehr drehfreudiger Motor, super Fahrwerk, recht günstig, sieht gut aus und ist bestens für Hunde geeignet. Ich fahre einen
    "normalen" Mondeo Tunier und besonders das Fahrwerk macht wirklich freude, natürlich kein Vergleich zum S aber im Kombisegment ist der ST schon lange keine Geheimtipp mehr. Mal was anderes als Audi, BMW etc.
    Der neue Honda Accort-Kombi dürfte doch auch interessant sein.

für den betrag eines neuen st220 gibts auch den neuen subi legacy kombi 3.0R mit 245PS und 4x4. hat ansonsten sehr ähnliche technische daten... gefällt mir persöhnlich besser... Rolling Eyes

ZH-127-129 schrieb am Thu, 25 March 2004 15:33

snip...
    Drücken oder fallen lassen?

Ich tippe auf drücken da Carbon vermutlich schläge schlechter weg steckt als konstanter druck? Confused

grundsätzlich haben carbonteile eine wesentlich bessere eigendämpfung als alu, das praktisch keine eigendämfung besitzt, daher sind "schläge", wie sie beim fallenlassen auftreten eigentlich kein problem...

fazit: fallen lassen ohne probleme.

peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09

michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04

Mächtige Absätze.... Laughing

Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.

wahrhaftig määäääääääääächtige absätze!!! Shocked

...da bekommt auch der begriff "fussraum" eine grosse bedeutung! Very Happy

stocky schrieb am Tue, 23 March 2004 18:16

snip...
    Haett sich lieber mal n gescheites Haus kaufen sollen!

DAS hab ich mir auch gedacht LaughingLaughing

wenn der ja asiate ist (wie auch aus seinem nick hervorgeht) und dann warscheinlich nicht der grösste ist, wie zum Evil or Very Mad guckt der überhaupt aus so einem gallardo raus??? Very HappyVery Happy hab diese flunder schon paarmal gesehen, auch auf der strasse, ist soooowas von flach mit soooowas von ner flachen frontscheibe...