...schon mal sein fuhrpark in der signatur genauer angeguckt???
wenn DAS stimmt möchte ich gerne wissen, mit welchen legalen mitteln man soviel geld für autos übrig haben kann
Beiträge von Freeski
-
-
heiliges...
okee, du die garage, ich den inhalt?
uiuiui, der z8 ist anscheinend auch schon ein bisschen bewegt worden, jedenfalls hats ordentlich bremsstaub auf den vorderen felgen...naja, bei der kopflastigkeit dieses autos
-
also wenn schon, dann in blau
pics von der auto-züri am 2.11.03
(bei bedarf: hab die bilder auch noch in guter auflösung 2560x1920)
-
am züri-horn, direkt am see nicht...
ABER:der üetliberg (ca. 680MüM) ist WEISS bis fast ganz runter!!
(hatte wolken vorhin, konnte es nicht sehen)
-
@fmh
hmmm... also in zh city schneits nicht und hat nicht geschneit!
wo in kanton schneits denn? -
http://www.m5board.com/vbulletin/showthread.php?%20t=27223&a mp;highlight=pics
was da wohl alles gemacht wurde am s?
... trotz der-farbe, ich würd den lambo nehmen
-
a propos farbe: auf dem ersten pic wirkt der s silbern, auf dem zweiten pic bläulich, auf dem dritten braun-gräulich
was isses wirklich für eine farbe? -
meine favoriten soweit...
4x4
evo VIII gibts ab CHF 50'950.-
(wrx sti gibts ab CHF 51'200.-)
golf R32 gibts ab CHF 50'790.-
2WD
focus RS ab CHF 45'950.-
leon coupra r suizacopa CHF 45'900.-
CTR ab CHF 37'400.- (mit sperrdiff)
207RC...
ctr und peugeot 207rc sind doch etwas kleiner...
4x4 ist nicht unbedingt ein muss aber bei nur ca. 5'000 stutz mehrpreis und für den evo 8 mehrspass...
unterhalt/verbrauch/versicherung währen beim evo schon am teuersten... nochmals-durchrechnen-muss
beim focus hätt ich auch rabatt, wär dann etwa gleich teuer wie ein ctr...
s2000 wär auch ne variante, alledings möchte ich gerne mein downhillbike irgendwie transportieren können. im s kann ich es ja nicht einmal aus dem kofferraum lampen lassen, da er bereits dafür zu klein ist...
hmmm... den peugeot 405kombi '96 meines grossvaters erben (er sollte wirklich aufhören autozufahren) und ein s2000 kaufen -
Quote:
aber die f1 ist nun einmal die rundstrecken-rennserie mit den überautos! rallye ist mega, ist aber keine rundstreckenserie. nascar sind blöde amilulatsche im oval, sorry, kein bezug dazu!
champ-cars schaue ich auf den rundstrecken auch ganz gerne, aber in den ovalen....
tja, die sogenannten "überautos" die sie aerodynamisch selber so verbockt haben, dass heckflügel-an-frontflügel-duelle verunmöglicht wurden...
zu den ovalen kann man geteilter meinung sein aber was gibt es spannenders, als wenn nach 500 runden die ersten beiden im foto-finish die ziellinie überqueren, OHNE dass einer auf den anderen gewartet hat... -
... die packenden duelle gibts bei den
-indy-(wie auch immer diese league grade heisst-)cars
-nascar
-rallye (race of the champs)
und und und...
nur hald nicht mehr in der f1... -
hab ich also auch noch nie gehört!!!
ich könnts aber mal einführen in meinem kollegenkreis -
[rabenschwarzerhumoran]
in der grundschule fragt die lehrerin:
was können frauen, was männer nicht können?
susi: "kinder kriegen!"
moni: "ihre tage kriege!"
fritzchen: "nach dem tod sex haben!"
[rabenschwarzerhumoraus] -
huissa: kompressor-eli
tönt lecker!!! -
darf ich raten?: er müsste bald vorgeführt werden und steht drum zum verkauf?
-
hmmm... die müsste so ende 30, anfang 40 sein...
die fährt den bestimmt nie so wie es sich gehören würde, hat mächtig respekt vor ihrem sist ja ansich vernünftig, aber wenn es darin ausufert, dass sie im winter auch bei trockener oder lediglich nasser fahrbahn mit dem zug kommt... also ich weiss nicht...
-
phantasie und kreativität: bestnote!!! -
@stocky betr. robo: bmw 330xi ist wesentlich teurer, fängt bei ca. 62'000CHF an, mit der obligaten ausstattung wirds entsprechend mehr...
... bei vw-produkten könnte ich noch mit 12-14% rabatt rechnen, das wären dann ca. CHF 6600 bis 7700 weniger... ist eben auch nicht zu vernachlässigen
oder volvo v50 t5ist allerdings noch nicht viel darüber in erfahrung zu bringen...
achja übrigens: meine chefin fährt einen S und ein weiterer mitarbeiter hatte auch einen, hat ihn aber letzten herbst auf der ab wegen aquaplaning mit 110km/h in die mittelleitplanke gesetzt (unverletzt, fz totalschaden, originalbereifung)... -
Roboduck schrieb am Tue, 09 March 2004 17:25
R32 mit vier Türen? Das ist mir neu, dass es das gibt. Wäre aber sicher interessant.
Der R32 hat mir beim Fahren nicht so gefallen, der macht abartig Lärm. Wird auf Dauer sicher unangenehm, wenn Du so viel fährst.
Ansonsten vielleicht ein 330xi?
jep, R32 gibts als 4türer! bin heute drin gesessen, musste auch 2mal äh 4mal gucken... (suuuper sitze übrigens!!!) hrmpf... konnte ihn nicht für ne probefahrt haben
das mit dem lärm macht mir eben auch beim evo sorgen...
bmw 330xi... guter tip! ich mach mich gleich mal schlau...
jo, is aber ca. 15'000 swissies teurer...out of budget
-
fma schrieb am Tue, 09 March 2004 15:26
ja ja die schweizer die haben die schönsten und teuersten autos die es gibt ich dachte immer in Deutschland oder USA fahren di geilsten Autos aber nein es ist die Schweiz vor zwei jahren etwa hatte ich den beweis und sah ein Frau in einem Mclaren F1
Aber dafür sind die Italiener die die am Besten blenden können wenn ihr mal in neapel seit, rein zufälligschaut euch mal die Autos ganz genau an wenn ihr ein Auto findet das keine beule hat gehört es der Mafia
einmal hate ich einen A4 gesehen der wirklich keinen einzigen krazer hate dann schaute ich mir die beifahrer seite an da musste ich nur lachen
praktisch war alles weg
...ja was jetzt? mann oder frau oder trafo? -
venes_c schrieb am Tue, 09 March 2004 15:51 Roboduck schrieb am Tue, 09 March 2004 13:45
Nimm den Bruder vom Golf.
--> Audi A3 3.2 quattro. Dürfte je nach Ausstattung ziemlich genau an Deine 55000 rankommen. Und ist bei weitem nicht so prollig wie die anderen, geht aber ab wie Sau (v.a. DSG ist genial und sehr zu empfehlen).
cu,
Roboduck
...oder nimm' die Schwester: Audi TT
nö, (...vorne-gleich-hinten-design..., ...häufchendesign...)ich lach mich schief
da könnte ich auch die stiefschwester nehmen: seat leon
hmmm... a3 3.2 werden produziert wie sich die karnickel vermehren, davon gibts wie sand am meer und ist 100kg schwerer, aber r32 werden keine mehr produziert und gibts auch mit dsg (hab bis jetzt nur gutes gelesen darüber)...
der verkäufer meinte, die r32 würden sich vermutlich besser wiederverkaufen lassen, vor allem wenn als 4türer oder mit dsg, davon gibts nur wenige... (hatten keinen demowagen...)