Beiträge von Freeski

Zitat

Original von Ronny s2k
    Danach wart Ruhe...Crossi nur zum cruisen....paahh 218 PS aber 3,2 Liter Moter...und da haben wir es wieder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ....... eben :]..im Sommer 2008 reichlich s 2000 Reisschüssel auf der Autobahn ,in die Schranken verwissen mit seinen 241 PS ha ha Crossfire ,alte Technik :lol:

Livebericht aus dem Forum; Startnummer 284 katapultiert sich ins top 5 Ranking der ewigen Hitliste der Thread-Leichen-Fledderer mit diesem Thread anno domini 2004 :]

Zitat

Original von Maggo#13
    Krasse Sache! 8o

Das fackelt ja wie die Sau. Keine Chance das zu löschen. :thumbdown: Da kann die Feuerwehr nur noch verhindern, dass der Brand auf die Nachbargebäude übergreift.

Das erinnert mich an ein anderes Gebäude das gefackelt hat und nach rund einer halben Stunde eingestürzt ist... Wie lange brennt nun dieses in Peking schon??? :twisted: :twisted: :twisted:

Zitat

Original von Snipe
    ich schmeiss die scheiss Bussen immer erstmal weg :D sind schon paar mal keine mehr nachgekommen ;)

In zürich ist's sowieso krass, ganau so wie Dark_Arrow es geschrieben hat! Voll zum kotzen was das betrifft. :evil:
    Den Radarwagen in den 30er Zonen habe ich aber noch nicht angetroffen! zum Glück 8)

Offiziell ists kein Radarwagen sondern dient nur der Überwachung des Verkehrs (Um zu planen, wo der Radar nacher hingestellt wird :evil: )

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Nö, war ja schliesslich mein Dienstfahrzeug, und ich hatte es selber dort parkiert. Ich hätte es ja auch in unsere Einfahrt stellen können, da hätte ich keine Busse gekriegt. Dass dann die Kunden nicht mehr zu uns fahren hätten könne, ist dann wieder eine andere Geschichte...

Alternative:
    Luft aus einem Reifen raus - Platten! Und MITTEN AUF DER STRASSE stehenlassen - Pannenblinker/Dreieck hinters Lenkrad - fertig :] ! Nachher mit kleinem 12V Kompressörchen wieder füllen... gut ist... könnte klappen ;)

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Schade, dann brauch ich wohl nach dem Evo ein anderes Cabrio.

Gibt halt net mehr viele shcöne japaner :(

Kannst ja einen schönen Japaner in ein Cabrio wandeln, DAS wär mal ein Projekt, vor allem unter deinen Qualitätsansprüchen und Eintragungsprinzipien... :nod:

Zitat

Original von peda0815
    wenns keinen neuen S gibt wird der jetzige hoffentlich noch lange gebaut....ist ja auch nicht die schlechteste Lösung :nod:

Der S ist inzwischen ein 10 Jähriges Auto, eine Neuentwicklung oder zumindest eine echte Weiterentwicklung wäre angebracht. Vor lauter sparen verpasst Honda noch den Anschluss... :thumbdown:

AP1
    Ich verstehe was du sagst, kann es aber nicht nachvollziehen.
    Mein Grossvater hat mich nur belächelt, als ich ihm meinen tollen Motorradhelm für meine dazumals 125er gezeigt habe, er sei jeweils mit seiner 750er Triumph mit Beret gefahren - Heute undenkbar. Seit wievielen Jahren gibts Gurtenpflicht vorne und hinten- Heute eigentlich keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit. Seit wievielen Jahren gibts das Frauenstimmrecht? Noch keine 30 Jahre in CH ;). Naja, Winterreifen gehört für mich als Selbstverständlichkeit mindestens von Nov-Apr genauso dazu. Aber jeder setzt seine Prioritäten, sollte dann aber auch nicht überrascht sein...

Schöne Weihnachten übrigens, ich düs jetzt gleich los in die Berge :) (ohne 4x4 und Winterreifen KEIN vorankommen!)

Zitat

Original von HONDA-AP1

Da hast auch wieder recht, mit 16 km/h

Sieht für mich halt nach keinem plötzlichen wintereinbruch aus wo ich ein auto mit Sommerreifen stehen lasse.

Wieso "plötzlich"? Es ist WINTER... da hat ein Wintereinbruch nichts mit plötzlich zu tun... :roll: :nod:

Zitat

Original von MacZweifel

Ne die funktioniert lostii... :nod: habs gleich nochmal probiert!

Bei mir gibts auch ne Fehlermeldung, kann die Site generell nicht öffnen...

Fehlermeldung:

Zitat

Warning: require_once(/home/chalowalkin/cubiccapacity.com/wp-config.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /home/chalowalkin/cubiccapacity.com/wp-load.php on line 27

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/chalowalkin/cubiccapacity.com/wp-config.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/chalowalkin/cubiccapacity.com/wp-load.php on line 27

In CH sind die neuen PS3 mit grösserer HD und leiserem Lüfter erst seit neuestem erhältlich...

Bin auch grad am grübeln, genauso wie am Fernseher der zum Ersatz ansteht :roll:

Streaming und Upscaling sind schon ein Wort :nod: