ZitatOriginal von michi k
hat Schwung und so 1MW Leistung denk ich, ist nicht so einfach abzubremsen..;-)
ein mächtiges Hamsterrad
ZitatOriginal von michi k
hat Schwung und so 1MW Leistung denk ich, ist nicht so einfach abzubremsen..;-)
ein mächtiges Hamsterrad
u get what u pay
ZitatOriginal von Atom
Der Preis ist denke ich mal so hoch, weil der halt ziemlich selten ist...
Oder wie oft seht ihr einen NSX am Tag oder im Monat?!?!
Die Preise sind für so ein altes Auto eigentlich klar zu hoch angesiedelt, aber das Auto ist eben rar.
Auch wieder war: Lambos mehrmals täglich (grad heute einen matt-schwarzen Murcielago und nen orangen Gallardo Targa), Bentley, Aston, Ferrari etc... sieht man noch mehr. Aber NSX - Fehlanzeige...
Sehr süffig zu lesen!
Letzte Seite ist auch interessant mit dem Paradefoto aller FZ. Vergleicht mal die FZ-Grösse. Der Evo wirkt ja riiiiiiiiiiesig
Ein Stretch-S?
ZitatOriginal von Q-Treiber
Frag mal die Pöl'er! Die kennen das Gefühl noch, wenn sie bei Aldi an der Kasse ihren Biosprit kaufen.
... oder im Militär wenn die nen LEO II mit Kanistern betanken
Der Biene-Maja Labo ist lustig! Fehlt noch "Follow Me" am Heck, dann darf er auf dem Flughafen Flieger einweisen
Hier hats einen 166MM Touring Barcetta der sieht (bis auf den 3. Scheinwerfer) genauso aus:
http://motorclassic.at/blog.php?theme=1157800708
(bisschen runterscrollen)
Dürfte also schon stimmen.
Wir habens im Büro zig mal probiert: geht net!
Allerdings haben die in Japan (fast) alle 3G (UMTS) Natels, die mehr Leistung haben. Dennoch denke auch die haben einen offenen Mikrowellenofen unten dran gehalten oder sowas...
Hat sie ihren Lack bei dir hinterlassen? Wäre zumindest ein deutliches Indiz verwendbar zu deinen Gunsten.
Porvette!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Und: Als netter Rennfahrer wird man kein Weltmeister
Dann endet man so wie Coulthard.
Gruß
Markus
... auch wieder war
ZitatOriginal von Street
bin ich der einzige der denkt das der hamilton sehr unsportlich gefahren ist und sogar beim rad an rad in der kurve extra noch kurz die lenkung gerade stellt um den gegner über die curbs hinaus zu "jagen"...
ich find den bengel einfach schei**e...
Hamilton's gerade-noch-sportliche-linie ist mir schon öfters aufgefallen.
Aber in die Kameras und Mikrofone säuseln kann er gut...
ZitatOriginal von patrick_S
zu dem ganzen Wirr-Warr ums Klima kommt dann ja noch ein Phänomen dazu
die globale Verdunkelung oder auch "global dimming"
http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung
demnach sind wir ja wieder mal schuld, dass die Sonneneinstrahlung auf der Erde abnimmt
Naja, in der Nacht strahlt die Erde wieder einen Teil der Sonnenenergie in den Weltall ab, wobei das global dimming dies verhindert. Es kommt also weniger Energie auf de Erde, es wird aber auch die abstrahlung vermindert. Wenn mehr Energie zurückbehalten wird als durch das dimming weniger aufgenommen wird, resultiert trotzdem eine positive Bilanz ergo: Temperatur steigt. Aber wer kennt die genauen Parameter schon???
ZitatOriginal von steve hislop
der gezeigte rahmen funzt,da haben sich schlauere köpfe gedanken drüber gemacht als die die hier posten(ja,mich eingeschlossen).
Davon gehe ich auch aus...
nen gutes auto macht 1,2g ca...glaubst du da wären punktuell höhere kräfte? also das heck macht 2g und die front nur 1?wie soll das gehen?warum soll der motor mehr g-kräften ausgesetzt sein als der rest vom auto?
Bedingt durch die Lenkachse vorn macht der Vorderwagen einen grösseren Radius als der Hintere Teil des Autos (bei gleicher Geschwindigkeit), also gibts schon unterschiede innerhalb des Autos. Das dürfte allerdings ein seeeehr geringer Unterschied sein...
Das Rütteln und Schütteln durchs Fahrwerk hat warscheinlich einen grösseren Einfluss...
sehe ich genauso....nur wehe er fährt über nen schlagloch und nen gang springt rein
Joe Bar Team, Band 1, Seite 42. Könnte das einer kurz einscannen?
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist aber schlecht für die Leistung, denn der Verbrennungsmotor erzeugt ja Kraft durch den thermodynamischen Prozess der plötzlichen Ausdehnung der Gase. Wenn das nun durch niedrigere Brennraumtemperaturen weniger wird -dann gibt's auch weniger Leistung.
Nein, nicht zwingend, denn das Wasser expandiert ja ebenfalls bei der Verdampfung.
ZitatOriginal von bpaspi
Also kann man ja auch gleich den Fuss vom Gas nehmen und genau denselben Effekt erzielen. Die Untersuchungen gab's schon vor über 20 Jahren. Ich kann mich noch durch meine Studizeit daran erinnern das VW damit mal geforscht hat. Allerdings wurde das Wasser separat eingespritzt -denn der Wasseranteil im Kraftstoff hätte alle Einspritzsysteme korrodiert. Leider bindet Wasser ja auch immer Sauerstoff.
Beim Benziner (auch als WAES bekannt):