Beiträge von Freeski

Zitat

Original von Jan_B
    Die sind auch nicht reingekommen! Wär ja noch schöner, einen ehrlichen und rechtschaffenden Bürger von der Arbeit abhalten und dann noch in der Wohnung rumspionieren. Wir haben zwar nichts zu verbergen, aber die Wegelagerer bleiben draußen. Vorher trinke ich noch mit den Zeugen einen (Abführ)Tee und amüsiere mich :lol: :lol:

erinnert mich an:
    http://www.bendecho.de/fun-texte/176.html

dauert ein paar minuten durchzulesen, lohnt sich aber :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von qp

Evo IX hat nen Drehzahlbegrenzer beim Anfahren im ersten Gang --> Test lesen in Sport Auto:
    In der "Standarddisziplin" (0-100) hat der neue Subaru knapp die Nase vorn, aaaaber: Auf Nässe oder gar Schnee zieht der Evo deutlich davon, ebenso in sämtlichen Durchzug-Messungen

jup, ist auch schon beim 8er so. bei rund 5000u/min wird begrenzt, falls die kupplung gedrückt ist und der beschleunigungssensor keine werte liefert (dieses feature kann man relativ einfach deaktivieren ;) ) aber so hält die kupplung etwas länger :nod:

EVO rulez! wer beide gefahren ist, hat keine fragen mehr.
    die optik ist zum glück geschmackssache 8)

Zitat

Original von roku
    "in 3 s soll er das auto von 0 auf 100 katapultieren ...". ich bin ungern der spielverderber, aber das ist blödsinn:

a=v/t -> a = 200/3,6(m/s) / 3s = 18,5 m/s2 = 2 g

das auto muesste eine traktion von 2g aufbauen ...

roku

... und das wohlgemerkt als durchschnittliche beschleunigung bis 200km/h... :nod: :roll:

Zitat

Original von Serkan B.
    3 litre V-tec 6 cylinder powerplant developing 320 HP at 7500RPMs.

wieso nicht gleich so einen in den S? :)

Mfg S.

... abwarten und tee trinken, bis was definitives (inkl. bildern) kommuniziert wird :nod: :roll:

edit: ist ja ein linkslenker auf dem bild, also festland-europäisch... hmmm...

da steht ja es sei die S2000-platform, aber bei der leistungssteigerung dürfte einiges geändert werden müssen....

Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

*ufff* wow, als schweizer geschichtsmuffel hätt ich nicht gedacht, dass ich bestehen würde Very Happy

ArrowS2K schrieb am Sun, 19 March 2006 09:48

Hi,

selbst wenn das so wäre, dass da ne Delle vom Dranlehnen entsteht, ist das ja absolut keine Schwäche der Außenhaut. Das ist dann Fußgängerschutz auf höchstem Niveau. Audi ist schließlich eine Premiummarke.

Gruß
    ArrowS2K

Very HappyThumbs Up

350/8 = 43.75€ pro Arbeitsstunde.

für diesen stundensatz würde in der schweiz kein handwerker einen hammer in die hand nehmen, kein automech einen schraubenzieher anfassen und kein dienstleister auch nur einen buchstaben tippen... ich finds sehr preiswert!

ArrowS2K schrieb am Thu, 09 March 2006 14:14

Hi,

hätt ich jetzt nicht gedacht, dass der Z4 M ohne SMG kommt. Aber das fällt wohl wieder unter die BMW Kindergartenabteilung. Es hieß ja damals auch erst, dass ein Z4 M DEFINITIV nicht geplant ist und auch nie nicht kommen wird.
    Die schmeissen den erst so auf den Markt und das SMG kommt nach...vermute ich mal. Warum sollen sie so einen schönen Aufpreis in den Wind ballern, wenn das SMG doch einfach ans normale 6-Gang Getriebe drangeflanscht werden kann. Rein vom Getriebe gibts da ja (zumindest beim E46 M3) keinen Unterschied zwischen Schalt- und SMG...abgesehen von den SMG Komponenten soviel ich weiss.

Gruß
    ArrowS2K

die erklärung von "M" war, dass das SMG für den Z4 M neu entwickelt werden müsste und sich das nicht mehr lohnt. So wars jedenfalls im Blick zu lesen...

Urs2000 schrieb am Sun, 26 February 2006 13:42

Egal ob 200 PS mit dem bestehenden Motor oder 240 PS mit einem 2.4 Liter Accord Motor. Der Type R ist ein Frontkratzerchen, alles über 200 PS geht sowieso in Rauch auf Laughing . Wer die "Konkurrenz" vom Type R gefahren ist weiss genau wovon die Rede ist. Die Kraft bringt man nicht mehr auf den Boden...

Ich freue mich das Teil am Autosalon zu betrachten Cool ...

auf der autobahn bringt man auch mehr als 200PS mit dem frontkratzer gut auf den boden aber bis ca. 80km/h geb ich dir völlig recht Smile