@Superbabe die rennmaus
Grazie
Rolli der einzigartige
jepp hast recht immer schön einschmieren und damit auf betriebstemp. kommt
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/059_01.jpg]
@Superbabe die rennmaus
Grazie
Rolli der einzigartige
jepp hast recht immer schön einschmieren und damit auf betriebstemp. kommt
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/059_01.jpg]
jepp und für ganz ganz wilde ist es sogar mit schrauben erhältlich
Drive Shaft Spacer Kit
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/082_01.jpg]
Beate Uhse hat bei uns noch nicht zu aber ich dachte die Engine Mount Ring des s sind doch qualitativ besser und halten doch einiges aus
der s hat auch so was
Spoon Engine Mount Ring
S2000 (AP1)
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/085_02.jpg]
grazie mille
@patsch
durch einzelabnahme
@Bertl
Alfa Gta schneller als der s
ich konnte sehr gut mithalten (kopf an kopf) auch bei 140-200km/h
Wie hier schon erwähnt ist der S das beste 2l Na auto das es gibt und ich denke da zweifelt niemand,
wenn man sich mit weitaus stärkern autos auf der autobahn anlegen will ist klar das der s den kürzeren zieht ,ausser auf kurvenreiche strecken da kann man sogar mit einem bmw m3 mithalten
Patsch hat MF10 sehen auch schön aus, ob eingetragen oder nicht keine ahnung
SSR Type C
[Blockierte Grafik: http://www.speedstar.co.jp/collection/ssr_type_c/img/wheel01.jpg]
am schönsten ist sie in bronce
@rolli der mächtige
ja aber die SSR Gt2 sind schwerer als die Type C
tztztztzt diese punto fahrer
@ renato
die volk felgen sehen auf dem weissen s klasse aus, aber mir persönlich gefallen die SSR type C besser
@Fa
meine stimme hast du
und das mit der Zürcher Versicherung stimmt als italiener mit einem S hätte ich 4500 Franken Jährlich zahlen müssen
Gruss
@renato
Soweit ich weis bin ich der einzige in der schweiz mit einem Permuttweissssssssen S , wie Thomas gesagt hat habe ich die einflutige Top secret verbaut
ja der sound ist der hammer
salutoni
ich glaub am sa bin ich auch an der messe
Ein meisterwerk gefällt mir sehr gut
@ Rolli das wär doch was für dein Projekt X
wer geht eigentlich alles hin ?
@rolli der erste
man braucht keinen Notstromagregat man kann
ganz einfach die anderen autobaterien anzapfen
denn würde ich auch nehmen
[Blockierte Grafik: http://www.autoscout24.ch/CarImages/2235362.jpg]
Inverkehrssetzung 5 / 1992
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe gelb
Kilometer 6'500 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 2
Sitzplätze 2
Innenfarbe schwarz
Hubraum in ccm 2600 cm³
Leistung in PS 460
Leergewicht 1290 kg
Typenschein Nr. 1M1086
Wagen-Nr. Mazda Speed
Letzte Prüfung 27.9.2002
Neupreis CHF 174'400.-
Besonderes margenbesteuert
Preis CHF 69'900.- (mit MFK) Tüv
tanti auguri
auch von mir und möge ein grüner s
als geburtstags geschenk vor deiner haustür stehen
gruss