@david
ja wir sind ein merkwürdiges verein wir sind der S2000 Club und stolz drauf
Beiträge von don corleone
-
-
vielleicht für das wasserkühlsystem vom kompressor ?
-
einfach wow
unglaublich
-
das denke ich auch danke
-
@crimo
hast du bei aem ein spezieles reinigunsmitel bestellt oder gnügt zb. das von k&n
gruss francesco -
ooooooo super gefällt mir sehr sehr gut
-
crimo gibt es foto mit flügel ?
-
mit der heutigen jugend geht es bergab
-
@dennis
war das ein nachbaukit oder original c-west ? -
gleiche strecke wie michi k
267 km/hlaut tacho
-
@lars
gehe mal runter von deinem hohen ross ich habs dir schon mal gesagt aber bist woll dickköpfig -
smile stimmt also forza ferrari das es auf ewig gewährt
-
smile ja klar stimmt ich finde es echt schade das die zwei nicht mehr dabei sind
für schumi spricht das er das starke angeschlagene ferrari team hochgepeppelt hat und sehr gut mit am auto arbeitet
ich denke ferrari hat sich schon frü für ihn interessiert ich kann mich an spa vo vielen jahren erinern da hat es aus kübeln geregnet und ferrari mi jean alesi war sehr stark unterwegs (nach langer zeit wiedermal ) schumi in beneton war gaube ich 14/15 und er holte immer schneller auf bis wenigen runden vor schluss mein italienisches herz zu schmerzen begann als schumi mit trockender strecke den alesi überholte
wer weis wenn noch der grosse senna dabei wäre -
jepp finde ich eine sehr gute idee und die motoren natürlich auch zum günstig tarif
ich denke schummi hatte am meisten respekt vor mikka und hhf weil sie so engeschiert waren wie er -
ich finde auch breitere reifen (profillos) abgeendere downforce
und gleiche reifen für all und schon ist alles wieder beim alten was ich nicht gut finde ist das man die motoren "kastrieren" will auf nur v8 2.5l das ist bescheuert die formel eins soll noch die formel eins bleiben -
ganz ehrlich ich denke das schummi im moment sicher der schnellste im feld ist weil er der beste ist aber er hat auch ein auto das fantastisch läuft
ich denke es wäre interessant mal den alonso,button oder kimi im ferrari zu sehen und schumi im bar -
smile ach ja die guten alten da war es so schön weil es sehr viel gute fahrer mit guten autos gab
leider gibt es heute einen extrem guten frahrer mit einem hervorragendes auto das keine konkurenz kennt schade -
jepp bin der gleichen meinung fand ich auch sehr gut den kampf zwischen denn beiden alonso button
was ich hoffe ist das entlich beide ferrari piloten sich mal bekämpfen das würde den zuschauern auch sehr gut gefallen ob bari. nich so schnell ist wie schummi oder er kann in nicht atakieren (order von oben ) ist wirklich sehr schade -
dennkst du nicht das du zu wenig uhren hast sogar ein schweizer hat mehr und mit al den wenigen knöpfen
aber eins muss ich sagen hut ab sehr übersichtilich -
@jimmy_a
1. dnake das du mir antwortest smile
2.ja das stimmt leider der rtl bericht wird immer mehr zur ferrari promotion darum schaue ich jedes rennen auf rai uno ist ein italienischer sender der aber sehr profesionel berichtet und nicht nur über ferrari sogar über minardi gibt es öffters was zu hören
ja der hhf der ist auch ein guter pilot leider nicht mehr dabei
das schönste überholmanöver (der neuzeit) fand ich als schumacher auf den ersten platz war mikka zweiter
als schummi zum überrunden ausscherte zog mikka auf der innenseite an beide vorbei einfach so und das bei 280-300 kmh