du hast post
Beiträge von don corleone
-
-
oooo mein lieber nick ich weis schon das die formel eins mal spannender war für die "normalen fans" und es gab sehr schöne siege die hart umkämpft waren bis zur schlussrunde
aber heutzutage ist es halt so das wer fleissig arbeitet auch die lorbeeren einsacken kann und das ist mal ferrari
ich kann mich noch gut an hockenheim erinnern als der bar fahrer button von 11 auf 2 fuhr und er hat sogar überholt
mit begeisterten ferrari grüssen -
@nick
ich weis nicht was du hast ich sehe mir immernoch jedes rennen an und bin immernoch begeister von der Ferrariformel 1 smile -
@andre_sl,oliver f
bin auch der meinung auch wenn es langweillig ist was ferrari in den letzten jahren geleistet hat vorallem im diesem jahr ist unbeschreiblich das hat noch niemand geschafft -
Ferrari ist Weltmeister
für die die es nicht mitbekommen haben der 6 tittel in folge und der Fahrertitel kann auch nur noch von einem der beiden Ferrari piloten geholt werden
eine unglaubliche dominaz wär hätte das gedacht vor beginn der Saison hut ab
Guss Francesco -
tanti auguri anche a te und alles gute
ciao oliver tante belle cose
gurss francesco -
@rolli
wer zu spät kommt der sieht halt nichts
-
molto bonna grazie losti
-
hättest du wohl gern losti
smile
PS: ich auch -
schei...... die habens aus dem soriment genommen sorry
-
du hast sehr schlechte karten ist fast ein unmögliches unterfangen versuche es bei
http://www.takakaira.co.jp/ -
hallo Laszlo
ich habe an meinen s denn Todakrümmer,Vs Aem intakt und die Ts anlage (einflutig) und mit dem besseren ansprechverhalten im unteren und mileren bereich bin ich sehr zufrieden
was noch ansteht ist die Drosselklappe,Kat und Nockenwellen
gruss Francesco
PS: kannst dir ja mal mein s Live ansehen -
@all
ich denke lars hat es kapiert lasst uns damit aufhören uns gegenseitig runter zu machen wir sind wirklich nicht in einem vw golf gti club
gruss Francesco -
@Thomas
unglaublich aber wahr es ist passiertich bin deiner meinung
-
ich glaube das langsam die bar. die sl von oz den rang abläuft
-
@lars81
lars da ich auch in deinem alter bin gebe ich dir ein tipp es gibt doch ein sprichwort das du dir zu herzen nehmen solltest das heisst: ein wort ist zu wenig 2 wörter die man sagt sind zuviel
wenn du dich gegenüber andern leuten und ihre "bastelleien" äusserst zeige ein bisschen mehr respekt und vergiss nicht geschmäcker sind verschiedenwenn alle denn glaichen geschmack hätten würden alles s orangeflipflop sein und einen nicht mehr zu gebrauchendes handschufach haben
-
sandro wäre ich millionär würde ich dir einen kaufen
gruss Francesco -
@pipo2000
ich bin kein konkurrent da ich perlmuttweiss als farbe habe
@all
sorry aber diese felgen hat jetzt langsam jeder und jedesmal wenn ich sie auf einem s sehe werden sie noch grässlicher sorry meine meinung
gruss francesco -
hallo sandro
und was machst du mit den rästlichen 12500 franken zubehör kaufen ??
gruss francesco -
Formel 1 Pilot Takuma Sato dreht ne Ehrenrunde im S2000
http://it.sports.yahoo.com/040730/21/2g2i.html
Gruss Francesco