ja und ich bin der erste der mitfährt nicht vergessen
Beiträge von don corleone
-
-
ich sage nur eins altersunterschied
-
@lLächer keine scheinwerferdüsen vorhanden
muss wohl die normalen düsen umdrehen smile -
leute wenn ihr auf sowas trefft egal ob ihr 95/98 doer 100 oktan getankt habt lasst die finger davon
http://www.motorimania.it/manifestazioni/autokitshow2003/ima ges/fiat.punto.2.jpg
den unter der haube haben sie vielleicht so ein motor drunter
http://www.motorimania.it/manifestazioni/autokitshow2003/ima ges/fiat.punto.31.jpg -
@lLächler
glaub mir beim nix tun würd es nicht bleibenich würde dann auch hupen smile
-
jetzt wäre ich gerne das auto
-
so fur diese bemerkung bekomme du kaine pizza diavola
aber dafur schuhe aus betone -
sieht schön aus die farbe gefällt mir sehr gut
gruss francesco -
Die verbrennungstemperatur steigt an bei 100 oktan aber nur minimal zb. bei rennbezin oder nos einsprizung ist die zunahme der v.temperatur enorm darum ist der verschleiss des motors grösser
aber hier sprechen wir von 2 oktanen mehr und das ist ja fast nichts
shell hatte mal in italien einen test(promotour) mit einen alfa 156 Gta gemacht im ersten durchlauf haben sie miederwertiges benzin getankt ich denke 90 oktan war es ist klar dass das auto ruckte und zuckte bis nichts mehr ging im zweiten durchlauf haben sie 100 vpower getankt und alle stauten wie gut der lief idioten -
@ Thomas
nur so neben bei der punto gt oder uno turbos sind keine normalen und glaube mir die haben hochgezüchtete motoren drunter und wenn du es mir nicht glaubst kannst du ja mal vorbei kommen mit deinem s und mal austesten was so ein uno turbo oder punto gt draufhat -
@crimo
1.es war nicht auf dich bezogen (finde es aber gut wenn du nich so drauf bist )
2. ich weis nicht wie es bei euch ist aber bei uns sind die meisten die mit ihren autos protzen golfs und bmw ich habe noch nie gesehen das einer mit einem 360 modene auf und ab düsst oder mit einem Porsche oder lambo -
das machen manche s 2000 fahrer auch
eigentlich die meisten die an ihrem autos etwas gemacht haben
-
gestern abend hatte ich mit ein paar freunden eine diskusion über das thema und zwar ziehmlich lang
(die meisten sind Automechaniker)
die meinten alle das sich sicher die temperatur erhöt aber nicht so drastisch das der motor schaden annehmen würde.
Es gibt sogar leute die rennbenzinzusatz verwenden und das in einem uno und punto gt. Das ist sicherlich schädlicher aber die haben bis jetzt auch keine probleme mit ihren autos
Was wir mal testen könnten ist die abgasstemperatur zu messen mit 95,98 und 100 oktan danach werden wir ganz genaue angaben über die diferenz der einzelnen abgastemperaturen wiessen
gruss francesco -
die Ferrari Piloten müssen sich auch nicht beweisen wie toll sie sind
-
Was man nicht so alles findet in italien
http://www.s2kclub.it/forum/download.asp?IDF=7&IDT=92&am p;IDM=1&file=imgp1740%2Ejpg
http://www.s2kclub.it/forum/download.asp?IDF=7&IDT=92&am p;IDM=1&file=imgp1741%2Ejpg
http://www.s2kclub.it/forum/download.asp?IDF=7&IDT=92&am p;IDM=1&file=imgp1755%2Ejpg
gruss francesco -
ich schon wenn ich soviel geld hätte
gruss francesco -
die aussenhaut des s ist dann komplett aus carbon (siehe in meinem Profil)aber eben das ganze kit mit carbondach (von mugen) 35000 euro
-
ich habe ja nur schon mit der ts über 20 kg gespart
wenn schon die haube nur 2.1 kg wiegt der trunk 1.7 kg die türen je 3.9kg ¨leicht sind dann noch die vorder und die hinter kotflügel aus carbon
kannst die ausrechen was das heisst -
-
stimmt dafür abtriebt und 200kg weniger auf den rippen
und ein loch im geldbeutel