o doch, und wie das ei jetzt erst brüllt einfach traumhaft
Beiträge von don corleone
-
-
also ich denke (wenn die anderen kein misst bauen und ich länger arbeiten muss) das ich zwischen 17.45 und 18.00 bei jh keller bin ihr werdet mich dann hören
-
@stocky
das heisst Giovannituningssyndrom -
mhhhhhh leute wenn ihr einbischen gedult habt komme ich auch hin muss aber leider bis 17.30 arbeiten
-
@rolli
hat dich das giovannitunings syndrom auch gepacktich denke mein s wird stylisch nächsten sommer fertig
aber dann sieht es belllllisssssima aus
schick mir eine pm mit mehr infos zum projekt vielleicht kann ich dir eine Medizin verschreiben -
auch von mir benvenuto nella famiglia
Ich wünsche dir viel viel spass mit dem S
gruss Francesco -
@losti
Ich stehe auch nicht auf dezentes Tuningder S ist noch lange nicht fertig
Sagen wir so ,es wird eine Mischung zwischen weisser Hai und ein Jagdbomber -
Hallo leute
Suche 2 originale Scheinwerfer für den S 2000 .Sie müssen nicht unbedingt in 1A zustand sein.
Gruss Francesco -
frag sabrina ob sie dir die amuse zum geburtstag schenkt
PS: ich habe einen weisssssssssssssssen s -
max die amuse ist 6.3 kg leicht
-
@max
wenn es wirklich so schlimm ist würde ich die amuse vorziehen ist leichter und hat einen besseren sound als die oem aber der preis -
@mell
der avatar bleibt so der C-West s2000 ist und bleibt immer noch mein Traum S
Eigentlich gefallen mit weisse Autos auch nicht und ich musste ein paar schlaflose Nächte überstehen bevor ich mich dazu entschiden habe den S permuttweiss zu lackieren.
Aber adesso sono contentissssimo -
ich sage nur eins
TS -
also sagen wir so ich bin die meiste zeit im 5/6 gefahren und das bei 60 km/h und der ist trotzdem laut
auf jedenfall habe ich ein rieses lächeln im gesicht
-
ich glaube ich werde langsam taub smile
ich bin vorher kurz eine runde gefahren und ohne witz sogar porsche fahrer kucken dämlich aus der wäsche wenn ich an ihnen vorbei sause
-
ganz ehrlich das aem hört man nicht und die ts ist einfach höllisch laut und ich habe den noch nicht mal bis 9000u/min gezogen
-
@peter
Ich hoffe ich kann am Event teilnehmen ich bin schon alles am planen brucht aber seine ZeitPeter bei dir werden sogar die Italiener spraschlos
Micha B
danke bin mega happy das ich mich doch noch für perlmuttweiss entschieden habe. Das Auto sieht live deutlich besser aus als auf den Fotos
Max
Ich bin über den sound einfach begeistert aber richtig leise kann man damit nicht sein und das sorgt für aufsehen. -
ich bitte 1000 lire
gruss Francesco -
keine angst sobald es regnet bekommt der luftfilter nen kleinen schirm smile
-
@rolli
der sound der Ts kann dir am besten der Black D. schildern der war live dabei
Gruss Francesco