meine hat nicht 125 das ist die von Spoon (rolli) meine ist angeblich lauter
Beiträge von don corleone
-
-
ich habe für mein 1500 euro gezahlt !
Das musst du wissen ob sich das lohnt oder nicht vergiss nicht das die Js Racing die lauteste Anlage ist -
für die neue Anlage ja aber eben das sind die Preise bei JS Racing und dazu kommen Fracht und Zoll
-
Also die alte Anlage im Video kostet 192'800 Yen(2217.2 CHF) mit silencer ,die neue 132'800 Yen(1527.2 CHF)mit silencer
ohne Zoll +Fracht -
entweder bei Js selber BP (stocky) oder thomas
Gruss
PS: wenn schon interesse da ist dann lieber die neue Anlage -
die js racing hat 130 db
gruss francesco -
ne stimmt nicht wir halten nie an einer Kreuzung auch wenn rot ist
macht das bitte aber nicht kann für euch sehr teuer werden -
Dachte ich auch ?
Thomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Gruss Francesco -
leute leute leute die Italiener haben wenigstens weniger Stau auf den Strassen und wir brauchen keine Ampeln
Ich sag nur und ich habs selber erlebt ein Panda ist in händen von Idioten ein gefährliches Teil -
andre_sl
du bist noch nie Fiat gefahren stimmts -
@andre_sl
nö ich klaue niee ich verkaufe nur
Ich finde beides zu gefährlich auch wenn man nur ein Panda hat kann man sich dumm verhalten !!!!!!
Ich bin der Meinung es liegt nicht am Auto sondern an den Fahrer -
Das einzige was fehlt ist einpischen Respekt gegenüber anderen Fahrer und wichtig auch für das Fahrzeug
-
was für ein Führerschein
ich habe mir das stück blatt gekauft
ZH-127-129
Ich finde es sowieso blödsinn wenn mann meint mit kleinen Autos kann mann nicht schnell fahrenich bin schon ein Fiat 600 mit 150 km/h (nicht lachen ) auf der Autobahn gefahren. Ich will damit sagen Rasen kann man mit allen Autos.
-
meine Stimme hasst du andre_si
-
Ihr wiesst besser als ich das die meisten S Unfälle nicht auf das Alter zurückzuführen sind
Nur immer den jungen Fahrer die Schuld zu geben ist nicht recht und entspricht sicher nicht den Tatsachen ( beim S2000) -
Amalfische Küste (Salerno) 16:45
Sonne brennt 35 Grad sonnend am Strand
gruss an alle von meinm kompel andy -
WAS ist heute Tag des Jungsten Gerichts
vor 2min war es extrem dunkel, jetzt ist es Hell und Hagelt wieder
-
gibt es solche autos was zb. ..........meinst du evoooooooooos
-
beeindruckendebilder
von hier oben hatte man das Gefühl das die Fenster zerschlagen würden -
ich ziehe mich sogar selber an das glaubt man nicht
da ich ja das Geld im s investiere (und was für eine Investition) habe ich kein Geld für ne Digicam