@venes
wie heisst das sprichwort lieber vorbeugen anstatt .......
Timo
Leider weis ich nicht wie Geschwindigkeitsübertrettung für nicht Schweizeransäsige gehandet wird. Ich denke mir die Bussen werden sehr sehr Schmerzhaft sein und sofort zu bezahlen,und bei drastischem übertretten droht Gefängniss (in Italien der fall)
gruss Francesco
Beiträge von don corleone
-
-
Die neusten Digitalfotoaparate messen die Geschwindigkeitsüberschreitung mit laser vor und die Fotoschärfe nimmt natürlich zu. Die Toleranz zb. inerorts war 5km/h jetzt sind es 3km/h.
Ab welcher Geschwindigkeit die Autos eingezogen werden weis ich nicht. Ich denke wenn man zb Innerorts anstatt 50km/h 100km/h fährt dann hat man ne gute chance auf einem längeren Urlaub im knast und das Auto sieht man nicht mehr.In Zürich gibt es in den nächsten Wochen ein Verfahren gegen einen jungen Rasser und an dem Wollen sie ein Exempel statuieren, ihm drohen ein paar Jahre Gefängniss und sie wollen ihm das Auto enziehen (Das Auto wird jetzt als potenzielle Waffe angesehen) . -
@Rolli
Ob Invidia oder Hks ist egal die stecken wir alle in die Tasche smile
wenn wir bei einer Ausfahrt dabei sind hört man die anderen gar nicht
Gruss Francesco -
Christian ich glaube auch sobald eine Rennstrecke oder zumindest ein Beschleunigungsstrecke aufgebaut oder zugelassen wäre, würden die Unfäle mit Raser um einiges zurückgehen. Das Motto sollte sein die Raser/Junge Fahrer usw von der Strasse wegzulocken um somit die Gefahr für sich und andere Strassenbenützer zu mindern. Wenn nur die Bussen teurer werden ericht man nichts
-
Genau meine Meinung ich finde sowieso si sollten mal etwas gescheiteres für die jungen Fahrer die sich messen wollen machen zb. Rennstrecke/ Beschleunigungsstrecke usw.
In Zürich wird es so kommen ,dass sie wie in Schaffhausen die Autos ab einer gewissen Geschwindigkeitsüberschreitung beschlagnamen
und in der Stadt sind die Ersten Blitzkasten mit Digitalfotoapparate ausgestattet worden ergo der Toleranzwert sinkt -
nimm lieber ein Keuschheitsgürtel mit, ist sicherer
und den Schlüsses schmeisst du weg
-
also wenn du mit 265 km/h geblitzt wirst bekommst du ein Wunderschönes Zimmer; mit Gitterfenster, Klo aus Metall und ein Liebenswerter Zimmergenosse der dir gerne hilft wenn dir die Seife runter fählt smile
-
Ich musste sogar 130 Euro zahlen
-
Thomas mal schauen ob du den Sound von meinem s aushällst smile
-
Pumukel ET sauna das würde toll aussehen
-
@ Micha
Bilder sind Top secretnicht mal ich habe zugriff
-
Das bezweifle ich das du dann soooo schrecklich wie ich aussiehst
früher war ich ein pumukel , jetzt habe ich keine langen haare mehr -
hallo mell
Du siehst ja süssssssss aus wenn es nach mitternacht ist
Früher sah ich aus wie ein Pumukel wenn die Stunde null kam
Gruss Francesco -
@ Timo
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn smile
gut gemacht APLAUS für TIMO
gruss Francesco -
hey stocky
kuckst du hier
http://www.jsracing.co.jp/
auf die japanischsprachige seite klicken
dann oben links Js Racing s2000 Type S Aero Kit klicken
Gruss -
Die neue Front eigentlich das komplette Bodykit von Js racing sieht besser aus
Gruss Francesco -
Ciao Christian weiss genau wasst du druchmachts, habe meinen s auch schon lange nicht mehr gefahren,
Habe schon Entzugserscheinungen
Mit grossem geheule Francesco -
kann das sein das durch den Kompressor umbau dein S 60 Kg zugenommen hat
-
Thomas mal eine frage wieviel wiegst du
-
Christian Christian wolltest du wieder mit dem S Ackerbau betreiben tztztztz
mein Motto Traktor kaufen