Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene.
In der Telefonkabine, gerade gegenüber, kämmt sich ein Italiener die Haare, geht in die Telefonkabine, nimmt das Telefon ab und, ohne Geld oder eine Karte einzustecken, redet und hängt wieder auf. Eines Tages entscheidet sich der Schweizer ihn zu fragen was er denn jeden Morgen mache.
Der Italiener antwortet: "Ma, mi faccio bello"(ich mage mi schön)...Igg nehme il telefono ab und sage: "Chi e il piu bello? (wer ist der schönste)", und es antwortet immer: "tu, tu, tu..."
Beiträge von don corleone
-
-
@ lächer
Fussball ist nicht deine stärke stimmts smile
wir werden dann morgen weiter sehen
PS: ich hoffe wirklich das italien gegen deutschland spielen muss -
@ crimo
mal schauen wie ihr euch so schlägt mit der hitze -
@lächer
wieso unterschätz ihr italien ? -
ne ne wenn wir einen starken gegner haben dann blühen wir so richtig auf werdet ihr schon sehen
-
also crimo ich hoffe doch sehr das Italien gegen Deutschland Antritt da werden die Italiener ganz viel spass mit euch Deutschen auf dem Feld haben
für mich lautet der endstand natürlich
1 ITALIEN
2 Frankreich (haben noch eine Rechnung von der letzten EM offen)
3 England
Gruss Francesco -
Timo
Du hast 2:0 für Holland getippt weist du das du Deutscher bist smile
Gruss Francesco -
Leuts ich trau mich auch ein Tipp abzugeben und zwar 3:1 für Holland
-
@snuggels
Italien Dänemark 0:0
@ lächer
ja ich hab sie gehör bin auch vom stuhl gefallenaber das ist ja typisch Giovanni aber wir haben ja immer anlauf schwirigkeiten ich hoffe das die Italiener besser spielen werden
-
Weil wir uns gestern so blamiert haben halte ich mich raus
Gruss Francesco -
-
Habe eine e-mail an Tarox gesendet, für Preis und Technische Daten
gruss Francesco -
tztztztzt superbabe immer lieb zum lui sein sonst gibt es keine c. mehr
-
denn würde ich auch nehmen
-
die verbreiterung und der seiten teil beim "getunten" s ist vom opel extrem
-
wie gesagt oliver wir sind alle auf die Erfahrungswerte von Nightshade_one
Ich denke Rickli ist ein guter Tuner und kann sich nicht leisten etwas zu verkaufen das Schrott ist, ich bin aber auch skeptisch über die 12 PS an mehr leistung -
also der Kat wird bei Rickli ja ersetzt es bleibt also alles gleich ausser das du einen geringeren Wiederstand der Abgase hast wenn sie durch denn kat "gehen" also kein aufleuchten der Motorlampe und die abgaswerte haben einen gewissen höchstwert und der muss nicht überschriten werden
-
@ Patsch
dito -
Gruppenrabat wird sicher möglich sein das Problem ist wie Nightshade_one geschriben sein das Rickle den Original Kat braucht
-
@ Nightshade_one
Wenn du heute dein S abholst wären wir sehr dankbar wenn du mal deine eindrücke hier schildern kannst
Gruss Francesco