ich glaube das ist schon ein paar mal passiert beim s bei den ersten modellen
Beiträge von don corleone
-
-
beim s weis ich nicht obs damals ein Konstruktions fehler war wie beim integrale evo 3
-
die hauptursachen für Kolbenfresser sind thermische Problme meistens am vierten Zylinder
-
habe viel arbeit aber kein bock drauf
-
das könnte funtionieren das könnte mann mit ein Cold air intakt beim s vergleichen
-
ne ne keine mogelpackung hier der beschrib
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,300767,00.html -
Ciao Ragazzi
Wollte mal eine Umfrage starten: was brauchen Männer zum Glücklich sein
hier ein Vorschlag
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-355740-30076 7,00.html -
@ antek
ist zwar kein s2000 motor aber kuckst du trotzdem
http://www.rapsinfo.de/fmso/messages/44713.htm -
-
thomas lass dir dann den zerlegten Motor zeigen und dann noch die Kolben
-
unser Gewinner ist Thomas wollte Bilder für den antek suchen (kolbenfresser)und dann kam dieses hier
mit telepatischen grüssen Francesco -
Kann mir jemand sagen ob dieser LKW überladen ist
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-295362-26716 7,00.html
Gruss Francesco -
wenn die Kolben sich gegenseitig anfangen zu fressen
-
ich hoffe das nicht das es ein kolbenfresser ist kann sehr teuer werden wo hast du das auto thomas ?
-
ne leider noch nicht muss noch abwarten
-
da es nicht alzuviele Italiener im Forum gibt danke schön yves
Gruss Francesco -
ok der giovanni links bin ich und rechts lui
-
@ birgit
und du warst noch nicht in meiner Stadt -
ok dann ernenne ich dich zur frechen mafiasorellina (schwesterchen)
-
wir sind ganz bravi bambini und albern gerne ruzm also Kate und Max keine angst haben
PS: und max ist ja sowieso ein Mafiabruder