leider habe ich kein bild da es sehr selten die kombination gibt habe es aber mal live auf (bitte erschlagt mich nicht ) einen Fiat coupe 20v gesehen wirklich sehr schön.
Wie lui sagte : noch carbon-haube, heck,seitenspiegel und diff. carbonheckflügel (mugen oder C-west)dann 18" SSR Type C Felgenstern schwarz lackiert das wäre ein traumwagen
Beiträge von don corleone
-
-
oliver
hab einmal ein civic type R in weiss gesehen sah klasse aus ich glaube du meinst so ein weiss
gruss francesco -
@lui und Birgit
lui hast recht perlmutt weiss mit nuvolaschwarzem schimmer sieht klasse aus
smile -
ich kenne auch jemanden der nächstes jahr sein s in weiss umlackiert
gruss francesco -
gratuliere dir lui hast es geschafft
-
was meinst du damit lui
schreibs nochmals hin bitte
-
ja ja urs die langsamen schweizer dieses wochenende hatten wir den beweisdas alle deutsche das denken smile
-
kann ich auch mitmachen ich muss ja nur noch 27 beiträge schreiben damit ich auch auf ne runde zahl komme
-
in zürich sind es 20 grad also nichts deprimirendes
-
Hallo zusammen werde am Dynoday dabei sein aber nicht mit meinem s
Gruss Francesco -
ne ich meinte den Fiat bravo smile
-
ja das stimmt schon ferrari sehen alle geich schön
aus
-
no e giusto cosi bravo
-
ja ja sorry
bin doch auch nur ein italo
-
@stranger
beim s ist es wichtig wenn man etwas macht dann richtig und das heisst viel geld ein kompressor mit verschiedenen zusatzteile wie grösserer kühler olkühler usw muss mann mit 8000 euro rechnen am besten fragst du den thomas sein s hat 326 pswenn man den saugmotor aufrüsten will und zwar zwischen 300-315ps ist der kostenpunkt 15000euro also du siehst dnicht grade ein pappenstiel
-
-
stranger wir gauben dir das es da steht aber es ist nicht alles gold das glenzt der s 2000 ist sehr schwer zu tunen
-
hallo thomas
pipo hat recht das sind die axis hagen
gurss francesco -
ich weis nur das es in der schweiz ne firma gibt die auch 15ps mit chip anpreist swisschip oder so was und nur für 1250- und das ist kompleter schwachsin hände weg
mit chip und nur mit chip kann man beim s nie 15 ps rausholen -
das ist ein sauger und schon sehr speziell, ist kein zwangsbeatmeter Motor der durch ein chip locker 20 ps mehr bekommt