na wer hat lust zu chaten ![]()
Beiträge von don corleone
-
-
schon gut ist bei mir nicht anders smile
gruss francesco
ich finde die master... lösung eee schöner -
das ist nicht der von mastergrade
sieht anders aus
http://www.mastergrade.net/accessories.html -
danke schön auch von mit Dennis
Gruss Francesco -
@ Mojhito
das sind die beiden blauen schläuche
-
Thomas ich freue mich dich und deinen S live zu sehen
sieht geil aus ich meine das auto

Gruss Francesco -
@ stocky
ja das ist der C-west S complet aus schwarzem Gold gefertigt nein die Felgen sind die von advan kuckst du hier
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail-image.ph p?img=88.jpg&item=88
Gruss Francesco -
es gibt sie sicher aber ehrlich hab noch nie eine gesehen

-
Sato ist asugeschieden weil sein Honda motor hochging er war an 7 stelle
-
@ lächer
wenn ich von Ferrari spreche meine ich auch damit schumi ist klar das er ausschlaggebend ist aber der Ferrari ist auch das beste Fahrzeug im moment und was mich auch sehr freut Bar ist und ich denke wird die zweite macht bleiben gester hatte bari. probleme mit dem Ferrari so wurde es auf jedenfall im italienischen Tv gesagt
Gruss Francesco -
Die Formel 1 macht immer noch viel spass finde ich Ferrari sind nun mal die besten autos darum gewinnen sie aber was interessanter ist ist der machtkampf für die 2macht in der formlel 1 und misch bar honda alle auf hut ab
@ lächer
Bar Honda hatte nie ne chace gegen Ferrari zu bestehen sie sind sehr gut aber Ferrari ist ne klasse für sich im moment in Spanien wird es spanender denke ich da Honda alle Test dort macht und mit abstand die schnellsten Runden dreht
Gruss Francesco -
mhhhhhh ich bin auch noch da smile

-
@PETER
DIE italiener sind nun mal so
aber wenn man erhlich ist sind wir so selbstbewusst in bezug auf Ferrari seit schumi im Team ist 

Ferrari könnte mit einem 4Zylinder starten und die würden gewinnen solange die andren Teams ihre hausaufgaben nicht machen
-
Auf jdenfall bin ich auch froh das Honda und BAR so gute arbeit geleistet haben ich hoffe sie werden die zweite Kraft in der Formel 1
natürlich hinter
Ferrari
-
sorry leute aber die haben nie ne reele chance gegen die übermächtigen Ferrari

-
das ist nur ab werk abgerigelt ,ich glaube das es unter den grossen Autohäuser so geregelt ist wie die 280 PS grenze in jp , aber da gibts abhilfen auch für den s

Gruss Francesco -
Hallo Thomas
schon neuigkeiten wo sich die V2 befinden
Gruss Francesco -
der RSX wird nur auf wunsch importiert denn kann man nicht beim offiziellen Händlern kaufen
Gruss Francesco -
hallo sandro
tolle bilder gut gemacht
gruss francesco -
mein fächerkrümmer ist auf dem weg nach den usa mal schauen wann ich denn bekomme
Gruss Francesco