auf jedenfall ist eine einflutige anlage der hit es gibt nur positive aspekte
1. mehr leistung
2. der sound
3. wenn die freundin quatscht hörst du sie nicht
Beiträge von don corleone
-
-
@ max
hab meinen schon bestellt smile aber wenn du willst wir brauchen nur gabelschlüssel und dann hast du einen -
hallo klaus
das ist ein sogenanter single exhaust (einflutige anlage) bald habe ich auch eine
gruss francesco -
Ich denke das alle teile ausser vielleicht die hinteren kotflügel ausgetauscht worden sind

-
wow sven sieht geil aus dein s gleiche frage wie thomas wenn man fragen kann
gruss francesco -
wie thomas geschriben hat ich würde es versichern bei so teilen sowieso
gruss francesco -
mhhh schade ich hoffe es klpt noch

-
Hallo
Ist einfach wenn du die versicherung abschliesst hat das risiko das unternehmen wo du die teile bestellt hast wenn du keine versicherung abschliesst übernimmst du somit das risiko zb. bei verlust oder bei beschädigung der ware
Gruss Francesco -
Bei meinem s haben sie es auch vergessen wegzunehmen eigentlich hatte mein wagen keine abnahem dämliche mechaniker
-
Roboduck jetzt hast due eine PM
Gruss Francesco -
also ich würde den nsx nehmen

-
Auch von mir willkommen in der grande famiglia und viel spass hier im forum
Gruss Francesco -
ne ne du musst schon mehr als 15 min fahren und wie du sagst im vtec bereich

-
Hallo christian
reset schon probiert ?
Gruss Francesco -
Roboduck wenn du willst kann ich dort schnell anrufen hab den guten drat zum Werkstattleiter der ist nähmlich der Vater vom Chef smile (mafia)
Ja der herr Kyburz ist verkäufer bei honda letzi -
Roboduck war er Verkäufer oder der Werkstattleiter oder sogar der Chef der honda letzi ???
-
Roboduck versuchs mal mit martin.kyburz@honda.ch und ansonsten schnell anrufen 01/ 406 22 22

-
Hallo Roboduck kuck mal hier
http://www.honda-zuerichletzi.ch/
Gruss Francesco -
@ antek
Antek es gibt einfachere metoden bau dir ein Nummerschied ein der rotiert und auf der anderen seite hast du eine andere Nummer wie james bond
-
stimmt christian
wegen dem russ mach dir mal keine sorgen probier mal en ecu reset und dann ein paar km fahren mal schauen obs dann immernoch ist
Gruss francesco