wow muss glaube ich muss wieder spielen ich habe erst 440km/h geschafft und zwar mit dem lotus
Beiträge von don corleone
-
-
mein s schläft selten
aber das stimmt im winter sollte man mehr zeit haben wow 1000km/h 
da bin ich ja noch sehr weit entfernt -
ja ja ja gt3 das waren noch zeiten leider hab ich keine zeit mehr zum spielen aber gt4 werde ich sicher kaufen die gt serie ist kult die muss man haben
was habt ihr eigentlich für geschwindigkeitsrekorde auf dem ovalen ? -
für mich könnte die formel eins weiter so gehen den sechsten titel für schumi und noch wichtiger der 7 Für ferrari und als krönung wird bar die zweite Kraft in der Formel 1
-
wenn ich komme dann entweder mit dem golf oder zu fuss klar wimmelts dort von beamten
-
wann fährst du ?
-
o gott da lauren bestimmt 100 beamte auf solche mit hks und supersprint mit ohne msd

-
kann mann denn prototypen irgendwann mal begutachten
Gruss francesco -
@ antek
der oliver hat recht um ganz sicher zu sein musst du sie prüfen so werden die vorderen und die hinteren stossdämfer jeweil auf ihre federungs effektivität getestet -
wenn du dann sterne siehst ist es ein guter riegel

-
@ antek italo bleibt immer italo

-
@ thomas
die werden dann als grundzutat mitgemisch im riegel
-
ich sage nur eigenproduktion

-
si das ist egal von wo hauptsache die ware wird bezahlt

-
oooooooooooooooooooooooooo freude auch in der schweiz thomas gruss francesco
-
der opel hatte wirklcih mer abbekommen als ich dachte lui
-
nicht rot werden lui schon gut du wolltest dein opel in den mülleimer werfen

-
@ antek mit 40 Flaschen wein stimmt das auch smile
gruss Francesco -
der antek hat keine tieferlegung

-
@ antek es gibt ein einfachen trick un zu shcauen ob di stossdämpfer noch gut sind also an allen vier kotflügel (natürlich einzel) federst du das auto ein mit der hand das heiss s auf einem kotflügelrunterdrücken und loslassen wenn das ausfedern nicht direkt stoppt hat der stossdämper spiel ! ach ja so kannst du es auch machen vorne motorhaube auf den s wieder runterdrücken und wenn er ausfedert schust du dir stossdämpfer muttern an im motorraum wenn es spiel hat sind die Stossdämpfer ausgeschalgen
Gruss Fanco