muss mich langsam auf den weg machen wenn ich rechtzeitig durch den Deutschen zoll will fahren smile
Beiträge von don corleone
-
-
ciao lui bis dann
Gruss Francesco
PS : Anja wenn etwas imposantes sehen willst geh nach mailand ins San Siro Stadion gigantisch und wie geht es dir besser -
bin nicht sicher lui
-
smile warscheinlich wird das wie die meisten ausgedienten stadion nicht mehr verwendet und abgerissen
-
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Lui bist echt sportlich im moment haben einige grosse Manschaften sehr grosse probleme ob in Deutschland England Spanien oder Italien
-
Lui ich muntere dich ein bischen auf AC MAILAND
hat gegen Juventus Turin 3:1
gewonnen
ma vaiiiiiiiiiiiiiii FORZA MILAN -
hallo black du kannst die haube auch lackieren
-
nicht mein fall sieht echt nicht gut aus
Gruss Francesco -

bin schon dran -
smile

oder ein blondinenradar der die helligkeit der haare aufnimmt und am fahrer durch ein zeichen zb. das stichwort Blodi blondi weitergibt 

-
ihr wieder das ist der auslöser für die cam

-
wow ja ich dachte mir das schon da helfen nur niederquerschnittreifen auf die originalfelgen

-
danke Timo
Timo noch ne frage da jetzt dein S 3.5 cm tiefer ist mit originalbereifung wird das knapp mit dem platz oder könnte mann sogar 5-6cm tieferlegen mit der Originalbereifung ? Hat es platz -
@ timo
Francesco oder kannst Franco sagen ist kürzer
wieviel tiefer ist er ? -
ist dein s tiefergelegt ?
-
wow timo sieht geil aus dein S

freu mich den live mal zu sehen -
Ich grüsse immer alle S 2000 Fahrer wir sind doch ne grosse Familie ob lichthupe oder schnell mit der hand grüssen ist klaro

-
aufjedenfall hat sie ein Bleifuss

-
hallo Black
schöner s die farbe gefällt mir sehr gut smile
Gruss Francesco -
Das bei Rennfahrzeuge wird ja meistens nach jedem Rennwochenende der Motorauseinander genommen und kontrolliert oder sogar ersetzt die Motoren sind nicht auf langlebigkeit ausgelegt. Die 320 PS für ein 2l ist kein problem aber die lebensdauer schon
Beim S sind auch schon 300-315 PS erreicht worden aber im Renntrim