smile ich bin 1.50m und bin kugel rund typisch italo ![]()
Beiträge von don corleone
-
-
schade schade schade bin ich schadenfoh nöööö also Hansa vaiiiiiiiiiiiiiiiiiii che ce la fai
PS _: ich werde mich für jemand anderst audgeben smile -
@ lui
und ist hansa nach meinem Aufruf in Fürung gegangen ??
pS. ich bekomm sicher ärger
-
hansa vor noch ein Tor
Ps: danke lui -
gegen wenn spiel bayern ?
-
he he lass den armen Thomas in ruhe er sagt doch nur die Wahrheit
-
@ anja bitte diese hp nicht öffen ich wiederhole bitte nicht öffnen
@ Lui
kennst du denn netten Herren auf der rechten seite der hatte letztes jaht sehr viel spass mit den Bayern
http://www.acmilan.com/ -
ich sage lieb nichts dazu

-
sorry sven hab meine frage falsch formuliert bin ja ein italo ich meine kann mann etwas machen damit mann trotz 2.2l strocker kit die drehzahl nicht mindern muss
-
@ sven
also kann mann da nichts verbessern ich wusste schon das der s eine speziallösung bei den zylinderwänden hat aber ich dacht es ist nicht ausgereizt.
Frage kann mann irgendetwas machen damit mann trotz aufbohrung die drehzahl voll ausschöpfen kann -
@ sven danke vielmals zumglück sind die Hondamechaniker bestens mit dem S vertraut

-
ja es wird mittels kolben und pleuel gemacht aber der Mechaniker bei handa sagte mann müsse noch aufbohren beim S leider ist der s ein kleines bischen komplizierter als andere autos
-
Verstärken = beim aufbohren spezielle zylinderlaufbuchsen montieren ich hoffe beim s ist das möglich

-
Augurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrri sehen toll aus freue mich sie live zu sehen
Gruss Francesco -
ich glaube wenn mann den motor verstärkt sollte auch die kolben geschwindigkeit kein problem sein

-
Also ich hab mich für den umbau von Toda endtschieden die kosten sind grösser als einen Kompressorumbau das stimmt aber das problem ist hier in Ch das wir ohne viel geld zu investieren den Kompressor nicht durch den mfk0tüv bringen und das gibt nur ärger
-
@ jimmy 2.2 Toda umbau

-
ICh denke auch bis 300 PS kann mann noch denn Saugmotor optimieren allse darüber sollte mit Kompressor aufgeladen werden Turobkits wie der Thomas gesagt hat sind zu unsicher und nicht standfest
-
Ich sage nur ein Saugerpower

-
"geile siech"

heisst das