Nimm den Evo acht von Digitech smile
Beiträge von don corleone
-
-
bin dabei
freu mich schon ( Hks gegen Supersprint ) 
-
-
ich glaube das war das italienische rabatt system oder er ist irgendwie gegen eine wand gefahren und alles dort liegen lassen
-
ja ja die schweizer die haben die schönsten und teuersten autos die es gibt ich dachte immer in Deutschland oder USA fahren di geilsten Autos aber nein es ist die Schweiz vor zwei jahren etwa hatte ich den beweis und sah ein Frau in einem Mclaren F1

Aber dafür sind die Italiener die die am Besten blenden können wenn ihr mal in neapel seit, rein zufällig
schaut euch mal die Autos ganz genau an wenn ihr ein Auto findet das keine beule hat gehört es der Mafia
einmal hate ich einen A4 gesehen der wirklich keinen einzigen krazer hate dann schaute ich mir die beifahrer seite an da musste ich nur lachen 

praktisch war alles weg -
smile ja ja der Flavio das ist ein anderes Thema
es ist nun mal so wer das beste Paket hat gewinnt und Ferrari hat die beste vorarbeit geleistet ergo haben sie gewonnen
wobei ich würde erst noch die nächsten 2 rennen abwarten danach kann man richtig das Kräfteverhältnis einschätzen
wenn Ferrari in Qualalumpur gewinnt dann muss man sich sorgen machen -
jungs est ist egal wer bevorzugt wird oder wer mehr leistet usw . haubtsache
Ferrari gewinnt
-
Hallo markus
danke für dein schnelles handeln und für deine Bemühungen ist echt klasse von dir
Ps : bei mir gehen alle Daten
Gruss Francesco -

ja die italiener sagen viel wenn der tag lang ist -
soweit ich weis beim S sobald man ein Reset an der Elektronik macht wird doch auch die parameter der fahrweise wieder "auf null gesetzt " so haben mir die Mechaniker bei Honda erklärt
-
ja das geht auch brauch nur ein bischen länger aber das haut hin hab ich beim Rückweg probiert

-
also nach den Reset ist der S etwas 15km unruhig gewesen danach im V-Tech gefahren ein paar kilometer gefahren ich glaube es waren ca. 50 bin aber nicht mehr sicher kann auch weniger sein und ich spürte den unterschied schon und nach denn ca. 50km hielt ich nochmals an um einen start versuch zu machen das heist von 0-240km/h da hab ichs deutlich gemerkt

-
-
ja habs letztes jahr im sommer gemerkt als ich mit dem S nach itlien fuhr un etwa normal 1000 km im 6 Gang fuhr (spritsparend )und als ich die letzten 280 km fuhr merkte ich das er nciht mehr schön nach oben dreht da bin ich neugirig geworden und hielt an einer Raststätte an machte einen Reset und bin meistens im V tech bereich gefahren da merkte ich schon den unterschied
-
Das Ecu des S ist sehr schlau es passt sich der Fahrweise des Fahrers an das heisst wenn ich nur bis 5550u/min fahre passt sicht das Steuergerät so an das wenn dann mann kurz im V-tech bereich ist ,man nichts spürt
weil es "das nicht gewont ist" -
also in cents nciht aber denn Betrag würde ich schon gerne wissen was montierst du 18" mit 225 vorne und 255 hinten
-

respekt geile dinger Oz spl 3 o mann einfach geil
PS : wenn man fragen kann wieviel wird dein Portmonai leichter -
hallo
also der umschaltpunkt hört man nicht aber der Leistungszuwachs musst du spüren
falls nicht ECU reset, zwei drei Tanks im V-tech Bereich fahren natürlich erst warmfahren 
-
Thomas hast du entlich den S gewaschen ?

-
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine
>grosse Beule in ihrer Autotür.
>
>Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der
>vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff zu blasen. "Damit
>pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgebeult wird
>fügt er an und entschwindet amüsiert." Die Blondine versteht den
>Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger
>Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?"
>"Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet
>die angesprochene Auspuffbläserin. Die andere Blondine schüttelt in