SO ist halt die gesellschaft der kleinen heute
wer den neusten klingelton hat ist in und cooooool die anderen out
ich glaube die geben mehr aus für diese nervigen k.töne als für telefongespräche aus
Und was machen eigentlich 10-14jährige mit einem Handy
Aber wenn sie keinen handy haben sind sie automatisch im abseits
Beiträge von don corleone
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so ich wünsche euch allen schöne festtage mit ganz vielen geschenken und noch wichtiger mit viel gutem essen haut richtig rein
Auguri di buon natale a tutti i pazzi del s2000 club -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 23 December 2004 16:14 Nitro schrieb am Thu, 23 December 2004 15:10
Jetzt spamt doch den thread nicht so zu !
Übrigens: C-West Aerohood Type 3 1,7kg wenn wir gerade bei gewichtsangaben sind.
Stimmt! Aber für den Preis kriegste schon einen gut gebrauchten Kleinwagen...
da hast du recht aber der wiegt nicht 1.7 kg -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 23 December 2004 14:55
Die haben auch ein VS-Style Bodykit für 900€.....
ja der wiegt dann 50kg -
@driftking
die originalhaube wiegt ca 7.7kg (alu) 9.7kg ist definitiv zu schwer für eine carbonhaube -
@mell
nein danke ich überlasse euch sehr gerne in den mittelpunkt zu stehen -
@wobbel der der mit dem käfig tanzt
was habe ich gemacht
@supi
herr don canneloni für dich -
neidisch auf dich nööö wieso auch aber neugirg auf dich schon
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wir sind alle neidisch auf einen rennclio
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@sven
bin deiner meinung -
wenn der motor erst kürzlich von honda getauscht wurde (km zahl) hast du sogar noch einen vorteil 1 jahr garantie auf den motor
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@renato
du kannst ja eins mieten und für einen 1/2 tag ist es nicht mal so teuer -
Micha B schrieb am Tue, 21 December 2004 18:01 don corleone schrieb am Tue, 21 December 2004 17:52
und micha wenn du noch den origianlen luftfilterkasten hast mit trennwand kann deinem s nichts passieren
Hast du in den OEM schonmal reingeschaut ? Da ist das Öffnungsrohr (also der Lufteinlass) um 90° gebogen, um den Luftstrom (und damit das Wasser) direkt auf den Filter umzuleiten. Die Vorkammer ist wahrscheinlich nur aus akustischen Gründen drin (bzw. zur Resonanzminderung o.ä.).
Und vergleichbar ist das Ganze ja nicht wirklich mit nem AEM, da dieser ja die Luft aus dem Kotflügel holt... also auch kein "direkter" Wasserkontakt.
Hast du schonmal bei strömendem Regen und 80 kmh die Hand zum Fenster rausgehalten, dann weißt du, das der Vergleich mit dem Gartenschlauch nicht SO weit hergeholt ist.
Sorry, wenn ich auf dem Thema die ganze Zeit rumreite, aber ...
Es hat seinen Grund !
Micha
wenn ich mich nicht täusche hat es doch so eine art führungs kanal an den lutfilterkastendeckel ? denn kann man doch abnehmen
wenn du willst kann ich heute abend mal ein experiment probieren mit dem oem teilen
der aem holt die luft direkt von der front (rechter lufteinlass)
kuckst du hier
http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/DSC0 4454.JPG -
Micha B schrieb am Tue, 21 December 2004 17:46 UK 45 schrieb am Tue, 21 December 2004 10:44
Morgen Micha
du fährst doch OEM Luftfilter, warum soll es da zu einem Wasserschlag kommen.
Das Thema Wasserschlag wird hier zu hoch eingestuft. Kommt in der Praxis bei keinem Hersteller vor...
(ausgenommen Geländewagen, die diesen auch als solchen benutzen)
Das Wasser müßte erst mal in den Ansaugbereich, dann durch den Luftfilter, dann durch den schwarzen Gummischlauch, dann durch die Drosselklappe, durch den Ansaugbereich, und dann in den Brennraum...neee neeeeee keine Panik
Uwe
Ja, ich habe den OEM-Filter, und genau darum geht es mir ja...
Der OEM-Luffikasten hat die Öffnung ja direkt hinter der Stoßstangenöffnung
auf dem Bild - ergo geht alles Wasser, das die Fahrzeugfront auf dieser Öffnungsfläche
von ca. 20 x 5 cm trifft DIREKT in den OEM-Kasten und dort auf den Luffi.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wo das ganze Wasser nach einer 200km-Autobahnfahrt im strömenden Regen (worst case) hin soll...
Müsste man da vielleicht eine kleine Abflußöffnung unten im OEM-Kasten machen ?
ich bin auch schon längere strecken mit dem s im regen gefahren hatte keine probleme (aem v2 montiert ) bis das wasser durch den lufi kommt braucht es schon eine menge wasser wie hier schon erwähnt;)
und micha wenn du noch den origianlen luftfilterkasten hast mit trennwand kann deinem s nichts passieren -
Micha B schrieb am Tue, 21 December 2004 17:20 don corleone schrieb am Tue, 21 December 2004 17:09
das ist halt der nachteil wenn man im winter fährt
No isk - no fun !
Eine Stoßstange ist ersetzbar - ein wunderschöner Sonnentag ohne S nicht !!!!!
eine front ist sicher ersetzbar 2 oder mehrere stossstangen gehen dann ist geld
und mit einem pada 4x4 kann man auch spass haben
"undwegbinich" -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 21 December 2004 16:59
mit einen OEM-S würde ich mir das auch noch antun
ciao losti eigentlich wärst du mit der veilside front im vorteil ich mein da kannst du gut schneeräumkomando spielen spass
Markus
das ist halt der neichteil wenn man im winter fährt -
kann man diese autos auf für die strasse zulassen
wirklich schöne autos und der nismo z sieht genial aus ein würdiger nachfolger für den skyline gtr -
@Renato
wenn du dein s einmal bewegen musst such dir einen tag ohne schnee auf den strassen und fahre sehr sehr vorsichtig vorallem nicht im v-tec
ist es eine lange strecke zu deiner neuen wohnung ? -
Nitro schrieb am Tue, 21 December 2004 11:08
Oh man Meiner läuft dank ITR Ventilfedern und Federteller stabil auf 8k (serie 7411rpm) und ihr beschwert euch drüber wo ich stolz drauf bin.
8k ist ja nichts am liebsten wäre mir schon 9500-10000 touren -
@Kicky
ist das ein bügelbrett
und wo ist der helm immer an die sicherheit denken