Da schauen auch Golf Gti fahrer dumm rein ![]()
![]()
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo
Eigentlich wollte ich ein ungefähre einschätzung des geräuschpeges haben und zwar wegen der Aufmeksamkeit,dass heisst für die Kollegen in blau

-
Hallo Hubert
Ich spiele mit dem gedanken entweder Di amuse R1Titan ( 115db)oder di R1000 (125db) und ich konnte mir nicht recht vorstellen was für ein geräuschpegel das ist -
kann mich nur Timo anschliesen einfach unglaublich

ohne worte -
würde keiner aus dem raum Zürich zum Treffen fahren

-
ICh wollte mal ein KW Fahrwerk Variante 3 Kaufen leider war es nach 2 Monaten immernoch nicht bereit. Der Verkäuft telefonierte mit Carex und die mit KW in Deutschland die meinten es gäbe ein Problem bei der zusammenstellung und bei denn Stossdämpfern ein Problem
ich sollte nochmalos ein Monat warten ich hab die Bestellung storniert
ich hatte keine gute Erfahrung mit Kw
Gruss Francesco -
Hallo Dennis
Ich weis wast du meinst im beschrib ssteht nichts drin darum habe ich nachgefragt leider stimmt es das meistens die Hersteller einbisschen übertreiben
leider müsste mann ein Zertifikat in der hand halten und dann wäre ich auch davon 100% überzogen 
-
entschuldigung meinte Feingewuchtet natürlich

-
Gruppenkauf Gruppenkauf Gruppenkauf
KOPPRESOREN -

grande Bewunderung 

beneide dich
-
ich habe mal extra spoon angefragt ausser das sie besser ausbalasiert sind sollen sie ein grösseres Drehmoment aushalten

-
bitte Thomas beeile dich wir halten di spannung nicht mehr aus aaaaaaaaaaaaaaa

kanns kaum abwarten -

o gott ich lach mich krum 

-
Und das neue Duden würde "d neu kasse sprache" heissen und auf dem Buchdeckel ist ein Foto von einem Golf

-
chömet lüt maldet eu a wird sicher lässig
gruess Francesco -
da kucke habe brutale machieeehhne gesehen muss kaufe sonst kann i nicht brum brum mache

-
Hier sind die von Spoon zwei antriebswellen und eine Kardanwelle kosten (in Schweizerfranken ohne Versand und Zoll)
1557.10.-
http://www.spooneurope.com/html/products/drive_train/drivesh aft_racing.php -
Hallo Sylvia
Benvenuta im Forum
wünsche dir viel viel spass in diesem geilen Forum und mit deinem S
Gruss Francesco -
sehr sher lustig
wobei Polizei mit geiern vergleichen hat etwas 
-