ewig ![]()
die schönste beerdigung wäre im s vergraben zu werden ![]()
Beiträge von don corleone
-
-
pace a tutti noi
Gruss francesco
-
Hallo nick
Aloso wie gesagt wenn eine strafere Kuplung montiert wird ist das ansprechverhalten des Motors zum Getriebe besser das heisst die Kraftübertargung (die Zeit die beim Schaltvorgan die Kraft zwischen Motor und Getriebe trennt kann verkürzt werden da mann schneller Gas geben kann wie du gesagt hast ist der unterschied minimal ich würde wenn keine Leistungszuwachs gepalnt ist auch die originale behalten aber jedem das seine
-
keine leistungssteigerung oooooo doch nicht

-
das ansprechverhalten verbessert sich das ist tatsache ob jetzt ein zentell oder mehr ist egal
wenn mann solch ne Kuplung kauft gehe ich davon aus das mann ne Leistungssteigerung vorhat 
-
Grazie mille nick
das mit den oropax ist ne gute idee
-
Hallo levi ist richtig beschleunigungs und Kraftübertragung sind beser
-
wenn du mich fragst lohnt sich nicht nur den Filter wechseln bringt überhaubt nichts

-
Hallo zusammen
Frage : da ich mich im Dezibel Bereich nicht auskenne wollte ich euch fragen wie mann sich 125 db sich vorstellen kann
danke für eure Antworten -
Das sind Mille Miglia Evo Felgen und dieses Foto sieht so aus als wäre es vor dem Autodrom Spreitenbach (AG) gemacht worden

-
soweit ich weis ist es nicht nötig etwas an der Haube zu ändern für den spoonansaugstutzen

-
1 Woche Amalfi
wäre jetzt schön wobei es auch in Italien scheis Wetter im moment ist 
-
das ist so eine bella Geschichte
ich muss heute noch nachschauen wies meiner besseren vorallem schnellere Seite geht 
-
meiner steht auch in der Garage alleine und wartet auf schöns Wetter und sobald die Sonne rausschaut nehem ich mir die Freiheit und fahre mit dem S

-
und das heck natürlich mal schauen wems gefällt
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail-image.ph p?img=weberap1rear.jpg&item=2252 -
-
-
wenn ich nicht bis am 5/6 Februar bestellen kann
wann kann und wo kann ich nochmals bestellen kann ich dich fragen stocky '?? -
wenn es keinen sinn machen soll dann kautst du es

-
bis jetzt ist sie nicht im programm aber sobald toda es fertiggestellt hat ist es sicher auch dabei