Die Türen werden durch Kontakte aufgemacht ausgelöst drch die Fernbedinung. Es gibt dann noch sicherheits halber eine Mechanische entrigelung
Beiträge von don corleone
-
-
kann nicht lesen zu klein

-
ja ja diese neapoletaner die sind überall du musst richtig auf alles aufpassen sogar auf was du anhast

Unglaublich so ein Auto zu klauen aber er sieht wirklich geil aus die Teile sind eigentlich, Lippe Buletpr.,Air Walker Seitenschweller, dann tiefer und Felgen
-
Bei uns muss der Flügel nicht die hintere Breite des Autos (hintere Kotflügel) überragen und nichthögern als 8com das heisst im spalt vom Kofferraumdeckel bis zu dem Flücgel max 8cm
-
Der S wurde geklaut????

-
Und das wär noch der passende motor
http://www.todaracing.com/images/engine_ferrari_b.jpg -
Hallo
Hast recht das ist die Originalfront mit der Bulletprof. lippe verpachtelt, -
sieht gut aus muss ich sagen

-
als ich die seite gesehen habe habe ich auch ein Mail geschriben nicht das war vor 3 Monate immernoch keine reaktion

-
mhhhhh hört sich nach einem kleinen Durcheinander an ich frage immer den Abteilungsleiter Persönlich per Telefon traue ich keinem so recht
-
das weis ich nich glaube wie alles bei euch muss der Tüv bescheid geben ich frage mal unserem Strassenverkehrsamt

-
mhhhh klingt logsich mal aber wie du gesagt hast bei einem Cabrio ??
-
ich bin auch sehr interessiert daran aber ich muss das mal mit den Behörden anschauen obs geht oder verboten ist

-
Hier ist sie in ihrer Hölle versteckt
http://www.s2000.com/tuning/misc/misc34.jpg -
Hab ich mir auch gedacht ein komplet gecleanter S 2000 genial an diesem fehlen nur noch das die seitenblinker entfernt werden dann ist er pergekt

-
Hallo
Die front canards sind da um einen besseren aerodynamischen wert zu erreichen. Die meisten Hersteller Testen sie nicht im Windkanal ,die einzigen sind die von C West,die sind Windkanal erprobt. Die Teile sind immer angeschraubt.
Gruss Francesco -
ja da hast du recht grosser Flügel grosser Aufwand aber auch die anderen Teile die du montierst würde mich freuen dann Fotos zu sehen 
-
Kann es kaum erwarten ob dein S mit Flügel MFK bekommt viel Glück
Gruss Francesco -
Achtet mal auf die Türgriffe und Seitenschweller

-
Hier scheint jetzt auch die Sonne