bei uns ist es leider sehr sher kompliziert und sehr kostspielig ich informiere mich ständig beim Strassi nur zum mal erklären bei meiner vorherige Arbeit bei Nissan haben wir im Program einen Almera 1.8 mit Kompressor umrüstung von 114Ps auf 176 Ps mein Damaliger Arbeitgeber hat ca. 30000.- Franken investiert um es zuHomologisieren
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo
ja im Forum ist schon ein Fotorumgegeistert von einem der das in den Usa gemacht hat
Gruss Francesco -
style ist auch wichtig aber wenn du kein zulassung für die mehr Ps . bekommst und du fällst mit deinem Auto sowieso auf ist ärger schon vor programiert vorallem hier (ch)
-
ich bin anderer Meinung sicher eine Optiemierung unter 5800 u/min erreichen aber mehr leistung muss sein ich bin so verrückt

-
ich denke mit pflegen sind auch locker 200 000 drin aber wenn mann falsch aufmotzt oder wie gesagt nicht pflegt wird sich der Motor dann sich grosszügig mit einem Motorschaden bedanken

-
wgenau weis ich es nicht ich schäte mal 150 000 km oder mehr

-
im originalen zustand ????
-
du kennst nicht toda ? nicht schlimm hier
http://www.todaracing.com/products/honda_s2000/index.html -
je nach dem was mir die im Strassenverkehrsamt sagen die Toda umrüstung wäre sehr geil

-
und hast du noch umbaûten am motor vor

-
gut das heisst breiter schneller tiefer
-
richtig mir viel das wort nicht mehr ein

also und jetzt sind wir die ersten zwei Club mitglieder haben ein Platin Card und jetzt müssen wir unsere autos aufmotzen -
meiner ist auf der vorderseite

noch eine idee wäre auf der vorderseite beide und zwar in einen 3 d logo -
ich dachte mir das es 50 zu 50 wäre

dann machen wir vorne ein logo und hinten ein logo das zauber wort ist diplomatie -
ich dachte an die new Generation S

-
was soll au der karte stehen

-
ok dann bekommen wir die platinmember card

-
ist in arbeit oder noch besser ein Tetu

will niemand mehr in den clup -
ja klaro willst du eine Farbige kopie

-
ich habs mir als Plakat umgehängt