Ja grosser S.D bin froh das du zufrieden bist und natürlich kann ich mit meinem Blck Dragon nicht mithalten ![]()
Beiträge von don corleone
-
-
O so alleine sind wir

ok dann probiere ich es aus gold zu schmieden 
-
o grosser Silverdragon hast viele wünsche ich bin nur ein Italiener der in der Schweiz lebt

-
feuer fängt er nicht aber vielleicht fängt er an zu schmelzen

-
ooo
dann werde ich dir einen Fächerkrümmer aus Ton Lehm und Hoi anfertigen 

-
O wenn es von einem Rentner gefahren wurde un er nur unter dem V tec bereich gefahren ist hat das steuergrät die Daten so gespeichert dann würde nur 1, 2 Tankfüllungen im V tec bereich genügen dann spürst du die differenz -
O grosser bruder es Manitu kann ich dir eine Opfergabe bringen zum dich milder zu stimmen
-
Ja V Tec ist ab 5750u/min ,dann werden die Steuerzeiten der Ventile geändert (länger geöffnet) mit und erst bei 8600 u/min ist die Leistungsspitze erreicht

-
Ooooo grosser Silverdragon bitte verzeihe mir ich bin unwürdig

-
Hört sich gut an vorallem für Saugmotoren wei der F20c
-
Hallo und Willkommen
1. der S hat eine Steuerkette
2. Er liegt auch in langgezogenen sehr gut ist hat kein Nervöses verhalten zumiendest habe ich nichts davon gemerkt
3. Der F20c Motor ist einer der Besten Motoren,untenrum nicht der schnellste aber er kann mit anderen mithalten ab 5750 u/min geht das Feuerwerk los. Je nach fahrweise pass das Steuergerät die daten an das heisst wenn du meisten in den V-Tec bereich fährst zieht es besser als wenn du nur gelassen fährst
Gruss Francesco -
und nicht vergessen Fotos zu machen von deinem Dragon S2000

-
Keine Angst die zeit verrint wie im Fluge gestern war es noch sommer heute ist schon Weinachten

-
Hört sich gut an jetzt musst du nur noch die Zeit Todschlagen bis dahin
Gruss Francesco -
Was hast du für ein Frontspoiler und Seitenschweller gekauft ? falls man fragen kann

-
-
Speed-craft Turboumbau ca. 450 Ps
http://www.speed-craft.com/Speedgallery/s2000/engine.jpg -
Vortechsuperchargers 360 Ps
http://www.vortechsuperchargers.com/images/wasser_2.jpg -
Viel Glück
Gruss Francesco -
Du müsstest ein tieferes Loch bohren danach ein neues Gewinde reindrehen oder tiefers Loch bohren und dann von der seite her befestigen zb.wie Momo aber die erste variente ist besser.
Gruss Francesco