nein der S kann es einzihen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von don corleone
-
-
soweit ich weis heisst es der S 2000 aber ich wohne in der Schweiz wir können keinen Deutsch

-
wie wir italiener zu pflegen sagen una macchina con le palle

(ein auto mit mut) -
sieht geil aus

-
O man der C west umbau wäre Traumhaft aber ist leider Teuer aber wer weis die Hoffnung muss mann nie au
fgeben -
Ok
aber mach mal Fotos davon würde mich interessieren wie es aussieht
danke Gruss Francesco -
Hallo
alle vier in die A säule ???? wird ein bisschen knapp -
War auch in der gegend von Winti Schafhausen und St.gallen unterwegs das nächste mal können wir uns mal Treffen damit ein paar S dann unterwegs sind
-
Das wäre schlimm wenn du es merken würdest aber beim Turboumbau ist es wirklich so das sopald die leistungsspitze erreicht ist fällt die leistung rapide ab wenn deiner die leistungs spitze bei 7.000u/min hatte hast es nicht gemerk aber wenn beim s die leistungsspitze bei 7.500u/min ist und du kannst aber bis 9.000u/min drehen dann merkst du das garantiert
-
Ich fuhr auch den ganzen sonntag wunderschön einfach klasse
-
Ja das heisst der Turbo verliert bei hohen drehzahlen die Kraft ist bei allen turbos so zb. Evos Skyline usw. wenn du ein Leistungsdiagramm vom EVO zb. ansiehst dreht er bis 7800-7900 und dann fählt die Leistung extrem bis 8500
-
Ja dann schon aber im oberen Drehzahlbereich verlierst du sehr viel Ps beim Turbo
-
Ja Thomas hast recht alle umbauten verlangten ander Kompresionskolben bis jetzt und es wird auch so bleiben,es gibt keinen Turbokit das mann schnell montieren kann und ohne grosse veränderungen losfahren kannst ohne das nach ein Paar kilometer der Motor hochgeht
-
soweit ich weis waren sie noch tüfteln weil beim S der Turbo anderst sein muss vorallem wegen der Drehzahl
-
Ich danke dir nick aber mit der suche habe ich nicht so viele infos gefunden sorry
Bei mir ist wirklich nach 10411 km schon stark abgefahren ich denke ich kann nur noch so um die 1000km fahren
-
Hallo zusammen
Da mein S erst 10000km hat finde ich das sehr komisch das die Reifen vorne schon sehr abgenützt sind (innenseite) jetzt ich weis das der S sehr sturz hat aber ist das normal???
meine Frage wäre an euch wieviel Kilometer könnt ihr Fahren bis ihr die Reifen wechseln müsst ????
Gruss Francesco -
Hks hat es gepackt einen Turbo für den S zu bauen die waren schon längere zeit dran

-
1 a christian geiles Teil
Gruss Francesco -
wie teuer sind keine preise drauf auf der homepage von Bulletpr.

-
Ich denke er meint Hks Cam Pulley