Wieso habens wir schweizer gut wir können ja nichts verändern ![]()
Gruss Francesco
Beiträge von don corleone
-
-
smile ja da könntest du recht haben scheint so wird aber nicht so gehandhabt

-
Hallo
Ihr versteht das Falsch mann kann ihm mitteilen zb das mann nur bis 70 euro die versterkungen zahlt das heisst nicht wer am meisten bietet die kriegt auch der
Ps : ich hoffe es
-
Hallo
Ich bin definitiv bis 120 Franken dabei -
das ist betriebstemp. und zwar di normale ich glaube grilieren wäre drauf möglich

-
Hallo max will auch auf meim S einen drachen mit aire B. drauf lackieren lassen hast du das schon machen lassen ??
Gruss Francesco -
Hallo wie du schon gesagt hast rede mal mit Honda zuerst weil nach vier jahren sollte das nicht passieren
Gruss Francesco -
Du musst dagegen ankämpfen möge di "S" macht mit dir sein

-
Bin dabei wäre shr interessiert -
Hallo Thomas
Bitte keine aufkleber dein S sieht schon gut aus mein geschack ist es nicht aber ja deine entscheidung
Gruss Francesco -
Ich weis hab ja das auch drunter, muss halt weiter schauen die netten Männer im Strassenverkehrsamt sehen das nicht besonders gern "direktrohr" -
Hallo Thomas
Hast keinen MSD zu verkaufen von Supersprint 
-

unsere S sind ja wetterfest 
-
Ich hätte lieber einen S 2000 Type R gesehen

mit NSX V6 Motor und über 300PS 

ein Traum -
Hallo Sandra
Wie schon oben erwähnt lieber ein zwei mal weniger das Auto waschen,aber wenn dann geputzt gewaschen wird lieber mit der Hand vorallem wer das Glück hat einen schwarzen S zu fahren -
Hallo Cello
Mann sollte das mit speziellem Kit machen bei uns machen das die meisten Carosseriespengler so,das hält ewig oder mit zweikomponenten Kleber musst aber aufpassen das nichts daneben geht ist ziehmlich agressiv das Zeug
Gruss Francesco -
Hallo zusammen einen kleinen Typ aber warscheinlich macht ihr das schon, bei service die verschleissteile und andere teile gewechselt werden Bremsen,Kerzen,Wischerblätter auch Glühbirnen last euch die Teile aufheben und seht sie euch an und nach dem service immer ölstandkontrolieren ob genug drin ist oder gewechselt wurde
Gruss Francesco -
Ralft sprichst mir aus der sele 
-
Ich wär dabei da ich meine Service so oder so selber mache (beim Kolleg in der Werkstatt) wie gesagt trau keinem ist mein Motto vorallem was Auto anbelangt 
-