Hallo B.Devil
Wenn du das machst sieht das sicher gut aus ,aber ich hoff für dich das du nicht in einer Polizeikontrolle kommst sonst kannst du dann die Folie wieder abreissen. Ist bei uns leider auch verboten
Ps : Du hasch schon ein auffälliges Auto wenn ich du wäre würde ich das sein lassen
Beiträge von don corleone
-
-
Eeigentlich nicht ich denke we wurde angepasst
-
O glaub mir wenn das etwickelt wird bin der erste der dabei ist ein Karbonkardanwelle zu Kaufen
-
Mugen ist die Tuningsabteilung von Honda und wenn Honda das erlaubt und dir eine beiblatt aushändigt das es auf dem S passt können die im Stassenverkehrsamt nichts sagen.
Ps : Am Montag informiere ich mich direkt in Zürich nochmals mal schauen ob da etwas geändert hat -
Hallo
Ich weis nur das in der Schweiz ,dass nicht erlaubt ist da die haube bei einem Unfall auch ein teil des Aufprallkraft aufnehmen muss (Knautschzone) und Karbon hat eine andere Vervormung, dazu kommt eine erleichterung des Fahrzeugs und das sehen sie auch nicht gerne. Sie sehen eigentlich nichts gern
Ps : wenn eine Karbon Haube dann die von Top S. sieht einfach klasse aus
Gruss Francesco -
1 bis 2 Wochen eine Wunder
-
Genial noch ne letzte frage liefer zeit wäre
-
Sicher gibt es Kardanwllen auf Karbon ist ne tatsache
-
Ich gebe dir so schnell wie möglich bescheid Qualität ist die gleiche nehme ich an wie der Originalen
-
Die sind nos das ist der Vortechsuperchargers S 2000 der hat sogar Nos
-
o gute gute nachricht bis wann musst du bescheid wissen thomas
-
hallo Thomas ginge das auch für die SChweiz
-
Da ich mit em S sehr befasse auch mit grosser Leistungssteigerung suche ich auch so ein Teil das einzige was ich gefunden habe ist die von Spoon die haben auch antriebswellen aber nicht aus Carbon aber sind leichter als die Originalen und können die Kraft besser abgeben und vom Motor bis zu den hinterräder verlierst du auch weniger Kraft
Gruss Francesco -
Eine gigantische domstrebe wobei bei der PS zahl und Drehmoment die die Karre hat verstehe ich das sonst würde das chasi sich komplet verziehen
-
Schau mal unter www.Budnik.com ich denke die Raptor sthet dem s sehr sehr gut
-
Hallo
Ich weis ich hab das schon bei Chromfelgenfrage geschriben was ist den mit Budnik ? -
hallo Flashi
Die Kilometeranzahl ist inrelevant da du so oder so den Motor zerlegen musst um andere Kolben,Kurbelwelle usw. zu tauschen
Gruss Francesco -
Hallo zusammen
Ja das ist der Tank und hochleistungs Benzinpumpen und zwar viele -
Hallo Evo
Also soweit ich weis haben sie wie du gesagt hast spezielle Reifenmischungen die auf das Auto abgestimmt sind, sie haben wenig Profilzeichnungen drin aber di profil tiefe muss schon vorhanden sein und sollten auch nicht nach 2000km (je nach fahrweise schon möglich) schon bei 1.6mm sein. Was ich mir vorstellen kann das sie sicherlich keine hohe Laufleistung haben zb. normaler pneu 25000 km. Diese Reifen haben eine sehr weiche Gummimischung damit sie eine grössere,bessere haftung haben und auch die kraft des Fahrzeugs auf die Strasse bringen. Sie haben sicherlich nur eine lebensdauer von 10000-150000km das sind auch leistungsstarke Sportwagen die das haben und die Besitzer können sich das leisten
Ps : Per gesetz ist es vorgeschriben das ein Pneu eine mindestprofiltiefe von 1.6mm haben musssauf jendenfall in der schweiz sonst sind die Pneu Gesetztwidrig und bei unfällen haften die wenigsten Versicherungen
-
Hallo wie wäre es mit Budnik felgen ? Ich denke ein paar Modelle von budnik stehen recht gut dem S