hallo zussammen
Am S kann man noch sehr viel am zylinderkopf rausholen vorallem an der verdichtung (zylinderkopfplanschleifen und Kompresionskolben) einfach geniel
Beiträge von don corleone
-
-
Hallo
Sieht so aus als hätte der S zu viel gesoffen hat eine art tunel blick
Ps : scherz bei seite mir gefällts nicht -
Hast du schon eine Mugenfront live gesehen oder sogar selber am S dran
-
Ich spreche vom 2003 Mugenfronstostangen-model nicht das der neuen 2004 model
-
sorry
ich meine die Stossstange von C -west ist agressiver gestalltet
die von Mugen sieht ener braver aus capiscie -
Bin wirklich sher unentschlossen sehen beide sehr gut aus die C west ist ein bisschen krasser geformt
-
Ich hoffe es bin mir am überlegen ob ich eine C-west front oder Mugen front kaufe
-
Ich finde es echt cool was sie dort alles machen und machen können wobei ein paar sachen echt übertrieben sind
Ps : der schwarze mit C west umbaut sie geillllllllllll aus
Gruss Francesco -
ich finde auch das der Heckspoiler ein tick zu viel des guten ist der von Honda gefählt mir besser, aber das ist meine meinung
-
hast ja recht muss mal fragen bei nächster gelegenheit
gruss Francesco -
Du meinst das in der Schweiz beim Strassenverkehrsamt wird das abgenommen ????
-
weill in der Schweiz nichts erlaubt ist was spass macht
-
nicht schlecht danke, geht ja so ist nicht so teuer
aber warscheinlich in der schweiz wieder mal nicht erlaubt -
Würd mich auch inerresieren ob sowas Tüv bekommt und wie teuer ist sowas ????
-
Das war von J s racing
-
es sollte nicht heissen Redbull verleiht Flügel sondernder S 2000 verleiht Flügel
Ps : Wunderschön -
dito bin deiner meinung er siehr zimlich billig aus ist aber nur meine meinung
-
Muss ich mal machen jetzt muss ich nur noch ein S finden mit kompressor umbau
-
idemfall hast du markus keine gute erfahrungen gesamellt
-
o das ist mir peinlich danke