Beiträge von anja

Wow ,sehr intressant.Konnte alles genau lesen.
    Irgendwie lustig der Artikel.Im ersten abschnitt so dann im unteren vom Biologen Bostom oder wie der knilch heisst dann wieder anderst.Die können sich auch nie entscheiden.
    Aber der letzte Satz ist echt der Hammer
    Das sich die Männlichen Clownfische(der grösste ändert sein geschlecht und wird zu ein dominanten weiblichen clownfisch)
    ist echt cool.
    Da gibts sogar schon geschlechtsumwandlungen Unterwasser
    *lachmichschlapp und fall vom stuhl* Laughing
    Haste mal wieder was sehr Intressantes gefunden Birgit
    Alle Achtung

So is der Text besser Birgit auch wenn ich damit keine Probleme hatte zu lesen

Nochmal schnell hier was rein schreib Embarassed
    @ willenlos `ne Thomas hat mich garnit da für eingespannt.Die Karten idee war ganz allein mein Wünsch.Erst hat Thomas doof geschaut und hinterher als die Karten fertig waren fand er sie auch schön.Nur müssen die anderen die die Domstrebe bekommen is ja schon verschickt ihre Karten später per Post bekommen.Wenns nit vergessen wird.So ne Karte dauert ja ein bissel-Aber für euch hab ich es doch gern gemacht Very Happy
    Sooooo ich muss weg----lol Surprised -

Ups Thoams wollte ich doch nit Confused Will doch nit dein Geschäft ruinieren,hinterher schmeisste mich von dir zuhause raus Wink
    Also Dennis ich muss sagne die Felgen die Thomas für dich hat sind auch so schön und auch etwas günstiger ,vielleicht sollteste die lieber erstmal nehmen und dann die anderen Später dann haste wechsel Felgen. Laughing

Hi ihrs!
    Dennis wusste ja dsas du ein guten Geschmack hast-Sehr schöne Felgen. Smile
    Sehen echt edel aus.
    Muss aber sagen die anderen haben auch was -sehen auch stark aus.
    Haben echt beide was Atemberaubendes.
    Dann sie mal zu das du spasrt Dennis und sie dir bald käufst.Beim nächsten Treffen will ich die dann an dein Wagen in Natura begutachten Very Happy

Ja Birgit ,aber allein is das auch scheisse will ja keiner mit mir hin. Evil or Very Mad
    Aufruf an alle wer will mit mir in Aschaffenburg über den Weihnachstmarkt *liebschauundgrins*
    Ne ok spass beiseite werd schon irgendwie hinkommen.
    Allen andern noch viel spass im schnee und vorsichtig fahren.

DER CHAT LEBT!!!
    Hurra-also wer kommen mag der kann noch kommen
    Full House
    Rekordfülle kann noch überboten werden.
    Very HappyVery Happy
    Man sieht sich

Hallo Karsten!
    Menno das tut mir leid.War ganz betroffen als mit Thomas das gerad berichtet hat.Zum Glück ist dir nichts passiert aber das mit deinen Wagen tut mir fürchterlich leid.
    Alles gute weiterhin und das du den schock schnell verarbeitest und verkraftest.
    Lg Anja

Ups also uss mich doch nochmal zu wort melden.
    Hab da auch was vergessen.
    Nämlich
    Ein super liebes Dankeschön auch noch an Urs für die Tafel schoki-hab die mit genuss gegessen. Very Happy
    Freut mich sehr das euch die Niko überraschung gefallen hat,hoffe ja auch das die Kekse euch auch gut geschmeckt haben.
    War alles für euch lieben mit liebe gemacht. Smile
    War halt mein Persönliches dankeschön an euch weil ihr so nett wart.Is nur schade das nit soviele dawaren.
    Aber dann wieder beim nächsten Treffen*ganzdolldrauffreu*
    Ich wünsch euch allen erstmal nen schönen 3 Advent
    Lg anja

hallo Birgit,
    Hab ich noch garnit gesehn erst eben.

Dann will ich dir auch mal ganz lieb gratulieren.

Hast es ja auh richtig verdient. Smile
    Bist ja ganz schon fleissig hier und hast ne menge Ahnung.
    Mach weiter so dann kann ich dir auch bald zum Dr. gratulieren.

Lg Anja