Wie sind die dir zu wenig Thomas.
Mhhhh an wieviel dachtest du denn.Hab doch nur ein normalen ofen.
Beiträge von anja
-
-
Hallo
Also bei uns ist es zum glück auch so wie bei Birgit.
Sonne und schön.Und die weste is echt spitze.Zieh ich im Moment nur an.
Aber es wird ein automatsich kalt wenn man den schnee sieht.Brrrr -
Hi Thomas,
Danke für den euro.Denkemal das wären mir 2 Muffins wert. -
Hallo jürgen,
danke für die Aufklärung.Das ist ja noch besser als jeder Erotikfilm.Muss sagen Thomas und ich machen uns auch sehr gut drauf.
Hab da nur eine Frage kann man schwarze Balken auf unsere Augen machen damit uns niemand erkennt
Aber ich freu mich schon auf dein gesammtwerk.
Bist ein supi filmer.Kann man dich mieten?
Liebe Grüsse Anja -
huhu hubi
der war gut haste nochmehr auf lager -
Das is ne gute Idee
Also leute wer hilft mir und spendet.
Gibt für jeden als Dankeschön ein selbstgebackenen Muffin -
Auch wenn ich jetzt thomas zuvor komme
Nein wir haben kein Gemeinschaftskonto.Is mein eigenes buch ausserdem will ich die Toblerone und das Auto Thomas hat ja seins nun bin ich mit den s2000 virus infiziert und spare auf meinen.
Im übrigen lg an deine Tanja -
Huhu Michi
Das is ja ne supi tolle Idee.Ich will nenen neuen 04er.Dann hab ich ein schönes auto und ne leckere Toblerone.Muss jetzt nur anfangen zu sparen.Hab schon 4.40 euro auf mein konto denke mit etwas geduld und zinsen schaffe ich es bald
Oder nit.
Oder geht auch ein Bild von nem Modellauto Michi -
Hi,
muss sagen ist echt ne Seite zum durchstöbern und anschauen
Irgendwie intressant.
Aber irgendwie fand ich kein s2000.Ausser dem neuen.Oder hab ich da was übersehen? -
hi,
ist ja sehr intressant,wäre mir gar nit aufgefallen.*g*
Naja auch hier heist es Big S2k is watching you
vielleicht wird auch bald ne überwachungskamera insterliert.*bg*
Ist schon witzig.
S2k entdecke die möglichkeiten -
Hallo michi,was hast du den da schönes gefunden.
Nene leute gibts ,die gibts gar nit.
Dachte eben ich les nit richtig.Auch nicht schlecht sich die zeit zu vertreiben und sowas ins ebay zusetzen.
Da is bestimmt ein trick bei,ist bestimmt heimlich ein dailer insterliert und alle die auf die seite gehn zocken dafür und er wird steinreich
Auf jedenfall gut gefunden michi,gibts noch so tolle verückte in ebay?
Lg anja -
lieber peter
war ein böser schreibfehler ich entschuldige mich hier sehr aufrichtig
TUT MIR SOOOOOOO LEID,bitte vergib mir
*aufdiekniegehunddieschuheküsse*
Im sooooo sorry -
Huhu
Da muss ich mich Chatexpertin doch glatt äussern.
Mir gefällt er echt supi gut.Haste schön gemacht Thomas,hast ja auch lang dafür gebraucht.Hoffe ja das sich noch mehr leute in den Chat ansammeln.
Dann lass ich noch ganz liebe grüsse für meine lieblingsspezis im Chat da:Yankee,michi_k,wolf,pete_shake,Dennis,Andy_s2k,Willenlos und natürlich schatzi Thomas der in zum laufen gebracht hat
Man sieht sich -
Hi,
is schon ein optischer und praktischer hinkucker.
Hat mir Thomas auch schon gezeigt und da war ich ganz baff.
Was es nit alles gibt.Sind bestimmt schweine teuer und bestimmt nit wieder in Deutschland erlaubt.Aber stylisch schon top -
Meine güte is das heiss.Sieht richtig stark aus da bleibt einen die spucke weg.
Ist echt doof das die amis sowas fahren dürfen und wir wieder nit.Am besten umsiedeln. -
Hallo Markus
Dickes lob für diese tolle idee,den pokal den zugeben wer ihn eigendlich bekommen sollte.
Respekt.Wünsche dir viel Glück beim suchen.Drück die Daumen das der jenige sich meldet.Hätte es garantiert auch so gemacht.
Lg Anja -
huhu jürgen thomas meinte natürlich wir
Immerhin bnin ich ja auch drauf mehr oder weniger.Oder sagen wir sehr oft so wie ich das erblicken und überschauen konnte.
Dann wünsche ich dir oder wir dir ein schönen schnee und ski urlaub oder wie auch immer gute erholung.
Freuen uns auf dein meisterwerk
lg anja -
hi Michi
Sehr intressante seite,bis auf das mit michael schuhmacher.
Kann den nit leiden weis nit wiso is aber so.
Das andere ist wesentlich intressantert.
Aber is ja auch nur meine meinung. -
Hallo
Ist ja schade das du ihn verkaufen willst,hattest damit bestimmt viel spass damit oder.
Wenn ich ihn mir leisten könnte hätte ich ihn dir gern abgekauft.
Leider geht es nit.Hoffe aber das du den passenden käufer finden wirst.Oder vielleicht überlegst du es dir ja noch und behählst ihn einfach. -
Da schliess ich mich doch glatt den vorredner an.
Hab ichwohl auch verpeilt
Hätte gern mein thomas die Freude machen wollen und ihn damit überraschen wollen.
Dann wünsch ich den neue Besitzer der Karten viel spass und den vorbesitzer sag ich nur respeckt find ich cool das du die Karten verschenkt hast
Weiterhin viel spass und freude bei was auch immer