Beiträge von Tino

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem S2000. Jetzt, da ja langsam der Sommer kommt, das optimale Fahrzeug.
    Ich bin auf der Suche nach einem Auto in der Schweiz. Wer kennt gute Anbieter, Adressen oder Links.....

Besten Dank für die Info's...
    Unter Autoscout24.ch findet man ja nicht wirklich viel interessante Angebote....

Gruss Tino

@vti

Bin auf der Suche nach einem S2k in der Schweiz.
    Finde deinen Preis nicht sonderlich billig.

In einer Honda-Garage hier um die Ecke (Bad Ragaz,SG) steht ein nagelneuer S2k mit 0Km (2003 Modell) für CHF 47990.--

Ist im Moment irgendwie Ausverkaufstimmung, wollen alle Platz für das neue Modell......

Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Neuen. Suche eine 1-2 jährigen bis CHF 40000.-- ! Aber bei diesen Neupreisen kommt man schon in Grübeln.

Gruss Tino

Hallo Zusammen LaughingLaughing

Nächstes Jahr gibt's bei mir einen Roadster.....nur welchen ? Rolling

Ich steh jetzt irgendwie vor der Frage ob ich mir ein S2000 kaufen soll oder vielleicht den 180 PS TT Roadster ohne Quattro. Der TT wird natürlich ein bisschen gechippt, sollten ja 210-220 PS drin sein. Da er ja kein Quattro hat (=weniger Gewicht) sollte man diese doch Fahrzeuge vergleichen können...

Sicher es gibt Gründe die für den S2000 sprechen (ist sicher der eindeutigere Sportwagen, Heckantrieb usw.) es gibt aber auch Gründe für den TT (Qualität, Turbo usw.)

Was meint ihr so dazu ?? Confused
    Der S2000 gefällt mir halt schon besser.....

Grüsse Tino
    CoolCoolCoolCoolCool