Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:15 |
Vielleicht war es nur ein rolling chassis. ![]() |
Klar war das nur ein rolling Chassis, der hat ja auch keinen Motor.
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:15 |
Vielleicht war es nur ein rolling chassis. ![]() |
Klar war das nur ein rolling Chassis, der hat ja auch keinen Motor.
Geil geil geil geil!!!
Einfach nur haben wollen.
Und wo ist der Auspuff?
Das Ding war meiner Meinung leer. Nur ne Karosse schon alleine deswegen weil der keine Scheiben hatte.
marcus_g schrieb am Thu, 16 December 2004 11:57 | ||
Auch "Extreme Rage"? ![]() |
Sicher Sicher.
marcus_g schrieb am Thu, 16 December 2004 11:19 |
@all P.S. Habt Ihr denn auch vorher "Pitchblack - Planet der Finsternins" gesehen? Ist nämlich der "erste Teil"! |
Was für ne frage na klar.
Ich kenne alle Filme mit Vin Diesel.
Ihr seid so Hundsgemein.
Aber dafür fährt euch der Blitz in den Arsch.
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 15 December 2004 22:31 |
Schonmal die Crashwerte eines S2000 gelesen? Für die Insassen ist alles super. Für die passive Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer (Passanten) sieht es hingegen recht übel aus... ![]() ![]() |
Da hast Du in der Tat recht.
Aber man kann so ein Thema immer sehr zuspitzen. Denn wenn man so anfängt muß alles verboten werden was in irgendeiner weise gefährlich ist.
Dann dürften Autos auch nur noch max 100 fahren oder müssen Schaumstoffkissen rundrum haben damit ein Fußgänger daran abprallt.
Ich glaube das nen Sportwagen auch gefährlich, nur auf eine andere Art. Denn man fährt damit schneller als mit anderen Autos und Sitzt einfach viel tiefer wodurch man weniger sieht.
In einem SUV Sitz man noch wenigstens schön hoch und hat nen gewissen Überblick wodurch man die Gefahr früher erkennen kann (sollte).
Sieht sehr gut aus.
Wenn Du das Nummernschild schon runtergesetzt hast dann hättest Du doch wenigstens den blöden schwarzen Rahmen weglassen können.
Oder mußt Du Werbung machen?
Das stimmt war nur nen Plastikhaufen.
Bin aber auch erst stutzig geworden als ich hinten keinen Auspuff gesehen habe den ich an nem Skyline doch so geil finde.
Find ich schon ein wenig peinlich.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 15 December 2004 08:00 |
Jaja....Sani bei der Luftwaffe mit 16 Frauen(oder waren es 18?) in der Kompanie.... ![]() |
Nen Sanni!!! Ich hab es doch gewußt.
Bist bestimmt auch so nen Metzger gewesen die einen die Marschblasen mit nem Fleischermesser rausgeschnitten haben.
Also nen Supra oder nen ZX 300 sich als Winterauto anzuschaffen ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Schon gar nicht wenn man vorhat den zu Tunen. Denn 330 Pferde lassen sich im Schnee auch nur schwer beherrschen.
Kauf Dir lieber irgendeine Gurke und steck die Kohle in den S.
So habe ich es auch gemacht.
Ihr müßt doch echt alle langeweile haben.
Wird Zeit das die Saison wieder anfängt, dann kommt Ihr wenigstens wieder auf andere gedanken.
Sehr nett.
Hier mein Einsatzfahrzeug im Berufsverkehr.
@Wobbel
Wieso willst das wissen?
@UncleHo
Du hast ja bestimmt auch nur gesoffen da geht die Kohle weg wie nix.
Hey nix verraten was eventuell anders sein könnte auf dieser DVD.
Den Film selber habe ich ja schon im Kino geschaut.
Ach ja es war sau geil.
Gibt es da nen alternatives Ende oder sowas?
Kann Dir da leider noch nichts zu sagen da ich den Film erst zu Weihnachten geschenkt bekomme.
Merde.
Verstehe ja nicht viel aber die Bildchen machen einen schon was deutlich.