Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 17:49 |
Bin 1.79 m groß (dank langer Beine) |
Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 17:49 |
Bin 1.79 m groß (dank langer Beine) |
Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 18:26 |
Wobei ja auch von weiblicher sicht etwas ganz goldiges an weinenden Männern sein kann ![]() |
Ja aber nicht an weinenden Tunten, die kreischen gleich immer dabei.
Habe gestern im Fernsehen auch nen Bericht darüber gesehen und finde das nur gerecht.
Es kann ja auch nicht sein das mir nen Kind mit nen Roller ans parkende Auto knallt und ich daran Schuld sein soll.
stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 14:10 |
Ist aber soweit ich weiss noch die originale Anlage oder?! |
Ne ist die Auspuffanlage die TSS Tuning vertreibt.
Hatte ich vorher auch unter meinem S nur zweiflutig so wie es sich gehört.
War keine Supersprint da bin ich mir sicher.
Mache heute abend mal Fotos von meiner alten Auspuffanlage die auf dem Dachboden steht und dann zeig ich Dir mal wo die den Endtopf abgeschraubt haben.
ANDY-S2K schrieb am Sun, 28 November 2004 17:17 |
Brrrrrrr, TFTF lässt grüssen !!! ![]() ![]() |
Neeee selbst TFTF sieht nicht so schei... aus.
Fee schrieb am Sat, 27 November 2004 18:21 |
das wüßtest du wohl gerne,... rolli ![]() |
@Wobbel
Hab doch gesagt die stehen da nur zur zierde und wissen auch nur das nen Reifen rund ist.
Ich denke mal da der Parada noch relativ neu ist gibt es ihn noch nicht in so vielen größen. Aber das sollte sich aber im laufe der nächsten Zeit ändern.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:07 | ||
Warum denn das? ![]() AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben. Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist??? ![]() |
Kann sein das ich mich gerade irre aber habe Avonreifen als Zonenprodukt im kopf.
Soll nicht heißen das die schlecht sein müssen aber habe da so meine eigenart. Finde auf nen Japanisches Auto gehören Japanische Reifen.
Mit der Kosmetik kann ich keine Erfahrungen verzeichnen aber kann ja mal nen paar Pröbchen anfordern.
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:12 | ||
...lt. Interview mit 'nem Mechaniker am 24h-Rennen hat der S mit der einflutigen Anlage eine höhere Leistung. |
Aha, das bezweifel ich aber mal stark.
Die Anlage ist genau die gleiche die ich hatte und kommt von TSS. Die haben einfach den Linken Endtopf abgeschraubt. Das heißt die Abgase zerteilt es trotzdem und nen höherer Staudruck wie bei ner richtigen Einflutigen kommt nicht zustande.
Frage mich swieso warum die so ne komische Auspuffanlage nehmen und keiner vernünftige.
Also wenn ich versuche mit 7.000 UP/M anzufahren passiert bei mir nix außer das die Kupplung verraucht ist.
stocky schrieb am Mon, 29 November 2004 13:45 |
Doublesixx ist uebrigens auch auf der Motorshow in Essen. Einfach sagen Ihr seid vom Honda S2000 Club und eventuell meinen Namen (Yves) erwaehnen...dann weiss der Herr schneider ebstimmt Bescheid und kann schon mal ein par Info's geben! |
Und genau danach habe ich ausschau gehalten und nicht gefunden. Hatte wohl wieder Tomaten auf den Augen.
Also ich hatte mir so nen Teil anfang des Jahres bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 28 November 2004 12:36 |
Gibt´s denn gleichwertige Alternativen zum AVS? Avon soll auch ganz gute Reifen haben... ![]() |
Das Thema Reifen hatten wir ja schon gestern geklärt.
Aber laß die Finger von Avon.
Alles ok bei Dir?
@Fee
Warst Du auch dabei?
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 27 November 2004 12:31 |
Pinochio ![]() ![]() ![]() |
Natürlich nicht.
UK 45 schrieb am Fri, 26 November 2004 22:03 |
Gottseidank hattest du auch noch einen Nachmittag ![]() Neid ist das Eine, Böser Unfall das Andere. |
Das stimmt lieber nen zerkratzen Lack als ne Schraube im Reifen oder nen aufgeschlitzen.
Der Lack kann einen bei 200 km/h nicht um die Ohren fliegen.
Das Elchlogo finde ich klasse.