Gute Idee habe ich jetzt selber gar nicht dran gedacht.
Werde selber am Montag den 29.11. zusammen mit Wobbel dahin gehen.
Wir können ja dann einen auf rasende Reporter machen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaark was sagst Du dazu?
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Jörg schrieb am Wed, 24 November 2004 10:46
... aber es ist eine sehr langlebige Kontruktion von Seiten der verwendeten Materialien.
Deswegen ist der Originale Auspuff auch Tonnenschwer. -
@Crimo
Wobei bei der C-West Front stehen diese Canards nicht ab oder heraus da der untere Teil der Schürze nen bisschen nach vorn geht.
Aber an ner Originalen Frontschürze geht das bestimmt nicht eingetragen da die Canards dann herausragen.
Aber ich lass mich eines besseren belehren. -
Optisch finde ich diese Canards auch sehr hübsch anzusehen aber leider mit dem TÜV nicht zu vereinbaren.
-
iso240 schrieb am Tue, 23 November 2004 12:05
Wenn der Luftfilterkasten ab ist und der Vetec greift, dann ist die S mindestens so laut wie ein BMW M...
Das stimmt aber wenn da nicht der Leistungsverlust wäre. -
iso240 schrieb am Tue, 23 November 2004 08:58
Ich finde, die originale passt auch recht gut zum Auto.
Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
Da hast Du vollkommen recht.
Ich finde die Originale Auspuffanlage nämlich grauslig. Dafür sieht die 04 wenigstens besser aus als die erste aber für meinen geschmack zu leise.
Finde das passt überhaupt nicht zum Auto. Der S sollte Serienmäßig mindestens so laut sein wie nen M BMW. -
@Losti
Von der Grundidee nicht schlecht aber mir wäre der Drachen zu groß.
Würde mir eher irgendwelche Hersteller Decals draufmachen und Deinen S mehr nach Racing aussehen zu lassen.
Tribals gehen schon mal gar nicht, die würde ich mir auch nie auf den S pappen.
Aber nen Fahrwerk muß da echt rein. Das macht die ganze linie im arsch. -
@Don
Ne bin nicht der Weihnachtsmann, der ist abgestürzt. -
@Der große und einzigartige Don mit der lauten Tüte
Ich weiß aber nicht ob Du brav gewesen bist. Das wird dann der Weihnachtsmann entscheiden. -
don corleone schrieb am Mon, 22 November 2004 09:26
@rolli der bamherzige
danke
Wieso dankst Du mir? -
Adrenalin schrieb am Sat, 20 November 2004 19:48
danke roli!
So ist es brav. -
Den Ölkühler hatte ich mir aber was größer vorgestellt. Sieht ja putzig aus der kleine.
Dein Scheisshausrohr kann man ja auch sehr gut sehen.
Das die Bremsen am Anfang stinken ist normal hatte ich auch. Aber fahr die ja richtig ein sonst hast keine freude dran. -
Was ist das für ne blaue Alubox an dem Schalthebel?
Ist mir noch nie aufgefallen. -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 23:14
... Aber das Gestinke vom fehlenden Kat geht mir auf´n Sa..
Das ist kein Gestank das ist Racingduft vom feinsten. -
Habe die S2000 Datei auch endeckt aber die ist nicht komplett. Wahrscheinlich nur nen überbleibsel aus der US Version.
Aber wenn die Datei existiert könnte man da mit einem Patch abhilfe schaffen. Mal sehen was da noch so kommt. -
snuggels schrieb am Fri, 19 November 2004 16:05
also ich hab mir die datei-liste im verzeichnis mal angesehen und da hab ich doch glatt eine datei entdeckt, die "s2000" heist.
mal schaun, wann der kommt
Welche Version hast Du? -
-
Invader31 schrieb am Fri, 19 November 2004 11:28 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 08:34 Invader31 schrieb am Fri, 19 November 2004 07:07
Wieviel DB hat den die Invidia kennt jemand zufällig den genauen wert.
Gruß Dirk
Ich habe mal in einem Video gesehen das meine Auspuffanlage mit 125 db gemessen wurde.
Die Invidia dürfte da nen bisschen drüber liegen.
Aber mit dem db zahlen ist immer so ne Sache denn das Ohr nimmt das immer anders auf.
Über 125 db.Jetzt weiss ich wenigstens warum ich so schlecht höre
Gruß Dirk
Du bist im Bilde. -
@Adrenalin
Ein dankeschön wäre nicht schlecht. -
@micha
Wieso brauchst Du ne komplette neue Frontschürze kann man die nicht wieder richten?
Bei meinen kleinen unfaller sah meine heckschürze deutlich schlimmer aus und mein Karosseriebauer hat das alles wieder hinbekommen.