Beiträge von Rolli_1v3

Invader31 schrieb am Fri, 19 November 2004 07:07

Wieviel DB hat den die Invidia kennt jemand zufällig den genauen wert Question.

Gruß Dirk

Ich habe mal in einem Video gesehen das meine Auspuffanlage mit 125 db gemessen wurde. Twisted Evil

Die Invidia dürfte da nen bisschen drüber liegen. Shocked

Aber mit dem db zahlen ist immer so ne Sache denn das Ohr nimmt das immer anders auf. Rolling Eyes

markus_s schrieb am Thu, 18 November 2004 14:46

Dann taugt das Zeugs nix und ist gut wenn's hier abfällt und nicht auf der Straße.

Hey ich werde mir schon nicht irgendwelchen billigen scheiss ans Auto bauen keine angst. Evil Nur finde ich es ärgerlich tausende von Euronen in den S zu stecken und sich dann nen kratzer oder nen riss in der Schürze einzufangen. Darauf kann ich verzichten und ich glaube so denke ich nicht alleine. Confused

@oliver_f

Da hast Du auch wieder recht. Razz

oliver_f schrieb am Thu, 18 November 2004 14:07

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 18 November 2004 13:55

Wollte ich auch schon immer mal machen aber das kommt für mich nächstes jahr nicht mehr in frage weil dann mein S modifiziert wird und ich dann schiss hätte damit an nem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Embarassed

WARUM??? Das hat NICHTS mt der Polizei zu tun und der TÜV ist auch nicht anwesend.

Das ist es nicht was mich stört denn die Sachen würde ich alle eintragen lassen aber wenn ich was kaputt mache z.B. wenn ich nen Pylon umfahre oder sowas. Sad

Ich würde mich dann schwarz ärgern wenn dann was passieren würde. Confused

Ist nen Fahrwerk da der Reifen hinten bündig mit dem Radkasten abschließt. WinkVery Happy

So nen Ergebnis hast Du mit Federn nicht. Very Happy

Zumindest sieht es bei mir nicht so aus. Rolling Eyes

Aber ansonsten reißt der S mich nicht vom Hocker. Confused

UncleHo schrieb am Thu, 18 November 2004 02:09

Hey Andi!

In den Winterferien macht Cello und ich ne kleine Fußeinstiegsleisten Sassion!

Das heißt, das wir ein Paar Gerstenkaltschallen kippen werden und Cellos S ein wenig tunen!

Kannst dich ja anschließen!

Gruß

UncleHo Wink

Darf ich dann zugucken? Very Happy

Ich helfe euch dann mit klugen sprüchen und beim trinken. Twisted Evil

oceanmelll schrieb am Wed, 17 November 2004 11:26

Methülisaaaaat ... waaaas? Rolling Eyes

hhmmmm, mein händler hat gesagt, dass es überhaupt keine probleme geben würde, nur super zu tanken. das wäre getestet worden ... und falls es doch irgendwann probs gibt, hat ER ein problem. aber wirklich, ich merke keine unterschiede (hab auch schon 3 x hintereinander super+ getankt, um das zu testen) und auch keinen leistungsunterschied. warum also nicht? Rolling Eyes wie gesagt, mein motor spurt seit dem ersten tag Smile ist halt ein lieber s und er wird geliebt Wink

Kennst kein Methülisaaaaat? Shocked

Ist doch das Zeuch von "Werner das muß Kesseln". WinkVery Happy

Hätte nicht gedacht das das funktioniert. War immer der Meinung das der dann langsamer lauft wegen dem Klopfsensor und so. Shocked

Aber werde weiterhin 98 Octan tanken. Ist so ne Kopfsache denn wenn ich es nicht machen würde, würden die Stimmen in meinem Kopf zurück kommen. Very HappyLaughingLaughingLaughing

PIT schrieb am Wed, 17 November 2004 10:21

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 October 2004 13:04

Ich habe die Möglichkeit originale Drosselklappen auf 70 mm aufbohren zu lassen wie die von Spoon. Very Happy

Das Verfahren ist ganz einfach. Ihr baut eure Drossel aus und schickt die mir zu. Ich lasse die dann aufbohren und ihr bekommt sie so schnell wie möglich wieder zugeschickt. Cool

Der Spaß kostet 250 €.

Interesse?

Sorry, aber im Core Exchange kostet eine überarbeitete Drossel von einer Honda Racing Werkstatt in USA mit der eroforderlichen Erfahrung gerade einmal USD 150.- + Shipping - wieso also dann 250.- Euronen bei einem Newcomer ausgeben, der nicht einmal die Klappe als solches auswechselt.

Und was macht er hinter der Klappe OEM Style oder auch aufgedreht und wie stellt er sich anschliessend die Abdichtung vor mittels Farbe (glatt oder rau)????

Mein Tipp und meine Meinung

=> never change a winning team und kauft Euch SPOON oder Proflow Design Klappen Wink

Wie ich schon vorher gesagt habe ist das nicht meine Idee gewesen sondern habe das Angebot nur hier im Forum weitergegeben. Habe weder Preise noch sonst was festgelegt. Wink

Außerdem habe ich selber ne Spoon Drossel und die Idee ist auch nur entstanden weil der Typ jetzt meine alte hat. Wink

Ich wollte halt nur einfach mal checken ob hier überhaupt interesse besteht und wenn sich genügend finden dann auch sicher was am preis getan hätte. Aber wenn nicht ist halt auch nicht schlimm. Very Happy

Ich habe ja ne größere Drossel. Razz

oceanmelll schrieb am Tue, 16 November 2004 20:25

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 November 2004 20:19

Ach ja und immer nur die 98 Octan Matsche tanken und kein schnödes Super, das reicht nämlich nicht. WinkCool

meinem reicht das Wink ... und er ist dabei noch einer der schnellsten serien-s hier Very Happy (bisher 40.000 km schnödes super ohne irgendein ruckeln, zucken oder mucken) ... verbrauch im schnitt 11,x liter

ShockedShockedShocked

Du machst witze. Rolling Eyes Wie bist denn darauf gekommen? Fährt sonst noch jemand nur mit Super oder habe ich da was verpasst? Embarassed

Du gibst wohl immer noch nen bisschen Methülisaaaaat in Deinen Tank. Very HappyLaughing

Sieht sehr schick aus. Very Happy

Aus welchem Material ist der denn? Rolling Eyes

Den letzten Splitter den ich gesehen habe war an der 24 Std. Rennen Viper dran und sah aus wie ne Sperrholzplatte. Confused

joe schrieb am Mon, 15 November 2004 19:54

Hallo!

Bekomm im März 2005 meinen Neuen S2000 , möchte da gleich eine

andera Auspufanlage montieren , hab gehört das Invidia eine

super anlage sei, Very Happy

hat jemand schon erfahrung gemacht damit QuestionQuestionQuestion

Gruß
    Joe

Ja da gibt es schon nen paar Leute hier die das Teil draufhaben und die haben alle schon nen piepen im Ohr. LaughingLaughingLaughing

Hör Dir das Ding am besten mal Live an dann kannst Du Dir da selber nen Bild von machen wie laut die ist. Shocked

Es soll Leute gegeben haben die die nach 100 KM wieder verkauft haben. WinkVery Happy