Also ich habe schon häßlichere Sachen gesehen. Ein paar paar Sachen gefallen mir andere widerum auch nicht. Aber wenn man bedenkt das das für die Rennstrecke entwickelt wurde ist es in erster Linie egal wie es aussieht.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Zitat
Original von stocky
19 Zoll ist optimal fuer den S...pass alles...nur zu!Ironie lässt grüßen.
-
Zitat
Original von JAB
Zitat Rolli_1V3 :"Habe es nicht wegen dem Sound sondern wegen der Leistung gemacht."
@ Rolli
Okay, und woher weißt Du das Du jetzt mehr Leistung hast ?
Rein subjektiv oder gemessen?
Guck mal hier.
Wieviel das allerdings ausgemacht hat weiß ich nicht.
-
-
Vom prinzip habt ihr ja recht aber ich denke wenn mal ein paar Dinge beachtet dann erwischt es einen vielleicht nicht so schnell. Wobei es in Bayern bestimmt auch nen bisschen strenger zugeht.
Wenn ich fahre habe ich meine Strecken wo ich weiß das wenig Verkehr ist und keine Rennleitung steht.
Hoffe das dieses Jahr auch wieder alles glatt geht. "aufholzklopf"
-
Zitat
Original von Trumpfi
Bin schon an etlichen Polizeikontrollen vorbei ohne raus gewunken zu werden.
Polizei ist mir auch schön öfter mal hinterhergefahren, dann einfach Gasfuß auf "Silent-Mode" gestellt. Wurde auch nicht angehalten.
In der Stadt fahre ich auch eher ruhig.Kann ich auch berichten. Immer schön Sachte in der Ortschaft und dann sollte auch alles glatt gehen.
-
Zitat
Original von Timo
@ RolliHab doch nocht den HKS Krümmer drin!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kann die Anlage ja für Dich einfahren wenn Du möchtest.
-
Die J´s Racing Krümmer passen gut zu den jeweiligen Anlagen von J´s genauso bei Spoon und deshalb sind die Auspuffanlagen auch alle mehr im oberen Drehzahlband ausgelegt.
Ist ja alles ein zusammenspiel.
Du willst doch nicht die J´s Anlage ohne richtigen Krümmer fahren oder?
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Rolli ist doc h verspooned
isch bin eher ver J´aied
Ich bin beides. Habe ja schließlich auch sahnige J´s Teile verbaut.
Habe übrigens selber die einflutige Spoon N1 drunter. Würde die Lautstärke der Spoon bei der 60´er J´s ansiedeln.
Aber wie gesagt die J´s wird auf jeden Fall zu laut sein egal welche man sich holt. Dafür gibts bei der einflutigen die beste Leistung.
Aber überlegt vorher was Ihr haben wollt. Die Mugen ist auch ne super Anlage aber die geht untenraus und in der mitte besser. Die ganzen einflutigen sind alles im oberen drehzahlbereich besser. Also Racing pur.
-
Hat jemand gerufen?
Die 60´er J´s ist die zivilere Version und wird nicht ganz so laut sein wie die 70´er. Die 70´er ist nen richtiger Rennauspuff. Beide sind meines wissens Catback.
Beide Anlagen werden für Schweizer Öhrli´s aber zu laut dein.
-
Gestern war wieder richtig geil gewesen.
Leider ging mir gegen ende im S2 Rennen die Konzentration flöten und mußte meinen 5 Platz abgeben. Aber so ist das halt.
-
Jungs kauft Euch gleich was anständiges, dann gibts auch kein Gehäule wenn die Teile nicht passen.
-
Zitat
Original von Whiley85
BBS und OZ rulez!Auch viel zu Schwer.
-
Zitat
Original von liberation
Für den Einbau braucht man noch mehr als nur das Pignon und das Kegelrad. Da muss man sich dann wohl das Servicekit zum Einbau von Honda dazu bestellen.Keine Ahnung, habe meines nicht selber umgebaut. Habe ich in der Werkstatt machen lassen. Muß ne ziemliche Scheiss arbeit sein damit auch alles passt und es keine Geräusche gibt.
-
So nen Nipponkram bekommst doch auch bei TSS.
-
Zitat
Original von liberation
Was ist denn alles dabei?Was soll schon dabei sein? Nen Zahnrad und ein Kegelrad.
-
Ne nen Soundfile habe ich nicht aber selbst wenn Du Dir die Arbeit machst und es gut klingt hast dann einfach nur nen lauteren OEM Pott.
Das würde mich persönlich nicht zufrieden Stellen. Ich erwarte von einem Auspuff mehr Leistung und das er leichter ist wie Serie.
Aber will Dir Dein Vorhaben nicht schlecht reden. Bin einfach skeptisch was eine solche Aktion bringt. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Original von Timo
Tztztz...der Rolli wieder....bekommt einfach nicht genugDann schick mal deine Bestellung rüber
Bekomme nie genug.
Werde das die Tage mal in Ruhe zusammenstellen.
-
Wie genug Interessenten?! Es gibt ne Monsterbestellung von mir, brauch auf jeden Fall neue Teile dieses Jahr.
-
Die Winterpause muß für manche echt schlimm sein wenn die schon auf solche Ideen kommen.
Na dann wünsch ich mal viel Spaß beim basteln.