Der hat eher nen Widerstand im Kopf. Das hemmt wohl den Durchfluss beim kläglichen Versuch nachzudenken.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 15:44 andre_sl schrieb am Thu, 04 November 2004 14:20
hihi, 79 m
60m....dann ging´s zu Ende...
Bist ja auch nicht im Training. Dein Erdbeergesöff steht immer noch im Luisiana.
Bin auf 51 m gekommen. -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 15:39
Normalerweise würd ich CF-Teile auch immer lackieren, aber das hat was...
Sach ich doch. Aber auf mich hörst Du ja nie.
Da muß erst so nen junger Hüpfer kommen und Dir zeigen wie toll Carbon aussehen kann. -
Also ich rede auch von einen aus der letzten Serie. Die alten eckigen sieht man schon öfter.
In diesem Jahr beim 24 Stunden Rennen ist doch nen RX-7 aus der letzten Serie mitgefahren. -
thomas_g schrieb am Thu, 04 November 2004 13:52
Ist der Film so blutrünstig wie das hier:
http://hackforfood.com/pics/2004-11-03%20chop%20shop/2004-11 -03%20chop%20shop.html
Ne leider nicht der ist für Deutschland natürlich wieder geschnitten damit er ab 16 in den Kinos laufen darf.
Aber dafür kommt dann die DVD ab 18.
Die Fotos sind ja echt grauenhaft da war das ja gestern abend nen Kindergarten. -
Also war gestern Abend in der Vorpremiere von diesem Film und es war absolut geil.
Am Anfang des Filmes ging es erstmal mehr um die Menschen aber als die nach und nach dezimiert wurden desto besser wurde der Film.
Für Freunde von den Alien und Predator Filmen ein absolutes muß.
Wenn es nach mir gehen würde würde ich die Menschen komplett weglassen und mich nur auf das Gemetzel zwischen den beiden Rassen konzentrieren. -
Wofür ist das Zeug?
-
Stimmt das hatte ich ganz vergessen.
Also wenn Du das alles nicht hättest dann wärst Du locker 2 sekunden schneller gewesen. -
Finde den RX-7 nen geiles Teil.
Aber richtig mit dem RX-8 kann man den nicht vergleichen. Da ist der RX-8 doch ne Familienkutsche gegen.
Das Problem an dem Auto ist, erstmal eines zu bekommen.Das dürfte man genauso schwer bekommen wie nen Skyline.
Meines wissens hat das Teil auch nen Wankelmotor und ist auch Aufgeladen mit nem Turbo und hat die Japantypischen 280 PS. -
@Losti
Weißt Du warum Du verloren hast? Du bist mit Beifahrer gefahren.
Das sind doch locker 70 Kilo extra. -
Ich finde es einfach nur geil.
Ist auf jedenfall sinnvoller als nen Hardtop.
Wer ist der Hersteller von dem guten Stück?
Bisher kenne ich dieses Abdeckung nur von Veilside. -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 03 November 2004 19:18
bekommste da keinen stress, wenn du mit 10 games über die grenze gehst?? *g*
Nö ich denke nicht. Außerdem kontrolliert doch eh keiner mehr.
Wenn es Graß wäre wäre es schlimmer. -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 17:59
Na vielleicht spiel ich heute Abend doch was anderes...hab grad ne nette neue Software bekommen ..steht GT.... auf dem Cover
Stimmt bei mir auch aber ist nur geliehen aus der Video.
Werde es heute abend ausführlich testen. -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 15:21 Invader31 schrieb am Wed, 03 November 2004 15:16
Hi,
geiles Spiel hab zwar nur die Demo aber werde mir sicher die Vollversion holen erscheint Morgen.Meine Bestzeit in Spa ist mit dem Morgan 2:01,45
Gruß Dirk
2:01 mit dem Morgen ?!
Sorry aber mit Verlaub...das glaube ich erst wenn ich's seh!
Jep das glaube ich auch erst wenn ich es sehe.
@Invader
Bist wohl im Arcade gefahren? -
Ich habe das nicht so im Kopf. Auf jeden fall mußt Du in Race Weekend gehen. Nicht Multiplayer oder Championship.
Dann sollte der Rest von ganz alleine gehen. In welchen Modus bist Du denn wenn Du fährst? -
@birgit_k
Ich kann Dich verstehen mache gerade das selbe durch. -
Mach ich sowieso vorher aber eigentlich haben die da drüben immer ganz gute preise. Wenn wir mehr abnehmen kann man an dem Preis bestimmt auch was machen.
Also der Erscheinungstermin soll für die US-Version der 09.11.2004 sein. -
Mit Tastatur kannst Du vollkommen vergessen, das geht schon mal gar nicht. Aber Du hast doch so nen Lenkrad, damit sollte es doch eigentlich am besten gehen.
Muß aber dazu sagen das ich mit Joypad spiele und die Traktionskontrolle und ABS drin habe sonst würde das auch nicht gehen.
Ich mach mal heute Abend nen Screenshot von dem Setup und schick es Dir per e-mail. -
Na das in der Demo.
Du gehst auf Race Weekend änderst das Auto von Lister in Morgan wenn man bock hat und die Strecke ist ja nur Spa.
Und dann fährt man automatisch ein komplettes Wochenende.
2x Practice
2x Quali
1x Warm Up
und dann kommt das Rennen.
Kannst das ganze auch natürlich überspringen.
Man muß aber vorher in den Optionen einstellen wie groß das Fahrerfeld sein soll und die Distanz kann man auch verändern auf max 15 Runden glaube ich.
Klick Dich da mal komplett durch die Optionen bevor Du ein Rennen beginnst. Da kannst Du auch die Fahrhilfen einschalten und anderen Kram.
Zum Setup kann ich jetzt nicht viel sagen habe da einfach was ausprobiert. Habe aber nur an den Dämpfern rumgeschraubt bzw an der Federrate und die Fahrzeughöhe was runtergesetzt. Ach ja und weiche Slicks. -
Sehe ich auch so.