Also ich geb mich geschlagen hier gehts weiter.
@Wobbel
Das sieht eher schlecht aus mit der PS2. Ohne Umbau kannst Du keine US Spiele spielen.
Warum willst denn kein PC Spiel? Hast doch einen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
So Ihr Nervensägen jetzt habt Ihr es geschafft, ich gebe mich geschlagen.
Also da ich nahe an der Holländischen Grenze wohne ist es für mich kein problem da mal rüberzupendeln und nen paar Spiele zu organisieren.
Ich werde wohl dann mal die Tage nach Venlo fahren und mich erkundigen wann das Spiel genau erscheint und ob man was am Preis machen kann.
Bis jetzt dabei sind:
Snuggels
Miguelito
Losti -
Ich habe doch heute morgen endlich mal nen vernünftiges setup gefunden mit dem man schnelle zeiten fahren kann.
Modus war Semipro und habe nen Race Weekend bestritten. Die zeit war 2:20,393
Habe mich gefreut wie nen Schneekönig und das Rennen habe ich auch gewonnen. -
Ich habe kein problem wenn mich auf der AB nen anderes Auto abzieht denn ich weiß wo ich drin sitze.
-
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 02 November 2004 19:00
Schaut´s euch an....
Saubäääääääääääääär. -
-
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 15:37
müsste die us-version nicht schon draußen sein?
Ne leider noch nicht die kommt meines Wissens zeitlgleich mit unserer Version raus.
Aber zwei Wochen gehen schnell ins Land. -
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 14:20
wenn du mal wieder dort bist, könntest du mir dann mal bitte ne us-version besorgen? wär echt super
wenn du was aus thüringen brauchst, kann ich dir weiterhelfen
wohn nur 3 km davon weg
Das kann ich gerne machen. Vielleicht hole ich mir auch die US Version. Will nämlich auch den S haben und ne Deutsche Sprache bei nem Rennspiel brauch man eh nicht.
Du kannst mir leckeren Butterstollen aus Thüringen besorgen. -
@Stocky
Ich weiß Lenkrad kaufen wäre am einfachsten aber ich habe keine möglichkeit das Teil irgendwo festzumachen.Oder ich muß mir auch so ein Cockpit bauen.
Paragon
Der Unterschied ist das Du bei Pro nix mehr hast außer Dein können. Das Auto geht super schnell kaputt, auch technische Defekte, und Du hast keine Fahrhilfen mehr die Du einschalten kannst. Außerdem kommt das Regelwerk voll zu tragen. -
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 11:09
nochmal wegen ner us-version:
kommt zufällig jemand mal nach holland? ich wäre sehr interessiert an einer us-version, bin allerdings viel zu weit weg von holland oder der gleichen
Wohne 20 Km von Venlo weg. -
Kenn ich schon.
-
Die Demo ist der Hammer und das Spiel wird noch besser.
Aber ich bekomme kein vernünftiges Setup hin. Kann mit diesen ganzen Einstellungen nix anfangen nur nen paar Sachen sind mir begreiflich und die reichen nicht für ne gute Zeit.
Fahre selber mit Joypad aber im PC Games Test wurde nen Lenkrad empfohlen weil es sonst fast unfahrbar wäre wenn man die Elektronik ausschalten würde.
Also werde ich es mir nicht kaufen können. -
Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:32
Hab mir das Demo gesaugt und getestet.
Mein Eindruck: Was soll denn das!?
Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein
Was ist denn euer Eindruck?
Welche Demo hast Dir gezogen?Ich finde die sehr gelungen.
Du wirst im jeden Rennspiel am Anfang nen schwamminges Auto fahren weil es noch nicht getunt ist. Das gleiche gilt für den Sound. Das war im ersten Teil doch auch nicht anders. Ganz im gegenteil, ich finde der erste teil war zu Arcadelastig. Man fur da wie auf schienen. In der jetztigen Demo überzeugt die saubere Grafik und der Sound hört sich trotzdem sehr gut an. Dreh einfach mal die Musik runter und mach die Traktionskontrolle aus. -
Die Frage mit dem Wiederverkaufswert hat sich mir noch nie gesetellt.
Ich kaufe mir aber auch nicht alle zwei Jahre nen neues Auto.
Denn das würde sich ja gar nicht rechnen denn spätestens wenn man was am S modifiziert ist das Geld eh futsch. -
@Losti
Genau so ist es. Das Thema hatten wir schon.
Aber ich finde es schon komisch das nur die Deutschen Hersteller immer ne PS Zahl angeben.
Nein natürlich bringt ne HKS keine 20 Pferde. -
Invader31 schrieb am Tue, 02 November 2004 07:13
Sieht ja net schlecht aus wie ne Veilside nur mit loch.Kann man bei TSS bestellen sogar mit Gutachten.
Gruß Dirk
Genau und gleich 10PS mehr. -
Matthias S. schrieb am Fri, 29 October 2004 14:28
... aber ich habe auf den Fotos erkennen können, das eine Lamdasonde in das Ersatzrohr geht. Bedeutet das jetzt, das die Motorwarnleuchte nicht mehr aufleuchtet?
Nein die Motorwarnleuchte geht an. -
@vtec-junkie
Wilkkommen bei den "S"üchtigen.
Diese Beinarbeit ist absolt genial ich bekomme das leider noch nicht so hin aber ich übe ja immer noch.
Jetzt in der Winterpause kann ich ja nen paar Trockenübungen in der Garage machen. -
@Losti
Naja nen Veilside Flügel habe ich nicht aber den den ich bekomme sollte von den Maßen kein Problem darstellen. Der ragt auf keinen Fall über das Auto oder so.
Außerdem versteht es sich doch von selber das Teil richtig festzumachen. Will ja nicht das mir der Flügel abbricht oder so. -
Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 08:05
Für was soll denn der Lufteinlass sein? Hat der die gleiche Funktion wie Werner's Wurstblinker?
Ne der ist für K&N 57 Kit Fahrer gedacht die ihren Leistungsverlust damit kompensieren wollen.