Beiträge von Rolli_1v3

So Ihr Nervensägen jetzt habt Ihr es geschafft, ich gebe mich geschlagen. Evil or Very MadVery HappyVery HappyVery Happy

Also da ich nahe an der Holländischen Grenze wohne ist es für mich kein problem da mal rüberzupendeln und nen paar Spiele zu organisieren. Very Happy

Ich werde wohl dann mal die Tage nach Venlo fahren und mich erkundigen wann das Spiel genau erscheint und ob man was am Preis machen kann. Very Happy

Bis jetzt dabei sind:

Snuggels
    Miguelito
    Losti

Ich habe doch heute morgen endlich mal nen vernünftiges setup gefunden mit dem man schnelle zeiten fahren kann. Twisted Evil

Modus war Semipro und habe nen Race Weekend bestritten. Die zeit war 2:20,393 Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Habe mich gefreut wie nen Schneekönig und das Rennen habe ich auch gewonnen. Surprised

snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 14:20

Very Happy

wenn du mal wieder dort bist, könntest du mir dann mal bitte ne us-version besorgen? wär echt super

wenn du was aus thüringen brauchst, kann ich dir weiterhelfen Very HappyVery Happy

wohn nur 3 km davon weg Very Happy

Das kann ich gerne machen. Vielleicht hole ich mir auch die US Version. Will nämlich auch den S haben und ne Deutsche Sprache bei nem Rennspiel brauch man eh nicht. Very Happy

Du kannst mir leckeren Butterstollen aus Thüringen besorgen. Surprised

@Stocky

Ich weiß Lenkrad kaufen wäre am einfachsten aber ich habe keine möglichkeit das Teil irgendwo festzumachen. Sad Oder ich muß mir auch so ein Cockpit bauen. Twisted Evil

Paragon

Der Unterschied ist das Du bei Pro nix mehr hast außer Dein können. Das Auto geht super schnell kaputt, auch technische Defekte, und Du hast keine Fahrhilfen mehr die Du einschalten kannst. Außerdem kommt das Regelwerk voll zu tragen. Cool

Die Demo ist der Hammer und das Spiel wird noch besser. Twisted Evil

Aber ich bekomme kein vernünftiges Setup hin. Kann mit diesen ganzen Einstellungen nix anfangen nur nen paar Sachen sind mir begreiflich und die reichen nicht für ne gute Zeit. Confused

Fahre selber mit Joypad aber im PC Games Test wurde nen Lenkrad empfohlen weil es sonst fast unfahrbar wäre wenn man die Elektronik ausschalten würde. Shocked

Also werde ich es mir nicht kaufen können. Evil or Very Mad

Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:32

Hab mir das Demo gesaugt und getestet.

Mein Eindruck: Was soll denn das!? Shocked

Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein Mad

Was ist denn euer Eindruck?

Welche Demo hast Dir gezogen? Rolling Eyes Ich finde die sehr gelungen.
    Du wirst im jeden Rennspiel am Anfang nen schwamminges Auto fahren weil es noch nicht getunt ist. Das gleiche gilt für den Sound. Das war im ersten Teil doch auch nicht anders. Ganz im gegenteil, ich finde der erste teil war zu Arcadelastig. Man fur da wie auf schienen. In der jetztigen Demo überzeugt die saubere Grafik und der Sound hört sich trotzdem sehr gut an. Dreh einfach mal die Musik runter und mach die Traktionskontrolle aus. WinkVery Happy

Matthias S. schrieb am Fri, 29 October 2004 14:28

... aber ich habe auf den Fotos erkennen können, das eine Lamdasonde in das Ersatzrohr geht. Bedeutet das jetzt, das die Motorwarnleuchte nicht mehr aufleuchtet?

Nein die Motorwarnleuchte geht an. Very Happy

@Losti

Naja nen Veilside Flügel habe ich nicht aber den den ich bekomme sollte von den Maßen kein Problem darstellen. Der ragt auf keinen Fall über das Auto oder so. Very Happy

Außerdem versteht es sich doch von selber das Teil richtig festzumachen. Will ja nicht das mir der Flügel abbricht oder so. Shocked

Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 08:05

Für was soll denn der Lufteinlass sein? Hat der die gleiche Funktion wie Werner's Wurstblinker? ShockedLaughing

Ne der ist für K&N 57 Kit Fahrer gedacht die ihren Leistungsverlust damit kompensieren wollen. TwistedLaughingLaughingLaughing