Beiträge von Rolli_1v3

@Losti

Das kann ich Dir auch nicht genau sagen wie es bei Dir in der Ecke aussieht aber ich würde nach Holland fahren. Die haben meistens die Amerikanischen Versionen. Very Happy Immer gern genommen bei Ego-Shootern. Twisted Evil

@Wobbel
    Also die PS2 Version soll am 18.11.2004 erscheinen. Very Happy

Ist natürlich nicht so gut wie die PC Version. Razz

Also die Demo ist nicht schlecht. Die GRafik ist um einiges besser als bei Teil eins und das Fahrverhalten ist jetzt etwas Realistischer als im ersten Teil, aber immer noch mehr auf Arcade getrimmt. Ich denke mal wer den ersten Teil schon gut fand der wird auf den zweiten fliegen. Very Happy

Vor allem das Tuning ist jetzt noch viel viel besser als im ersten Teil. Twisted Evil

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 28 October 2004 07:32

nuyoricas schrieb am Thu, 28 October 2004 01:46

Ich sage nur, mit MUGEN haste keine probleme, auspacken einbauen und lärme machen

Naja, Lärm machste mit der Mugen wohl keinen....Ist anscheinend nur etwas lauter als die OEM, aber dafür verlierste bei der Mugen, nicht wie bei fast allen anderen Auspuffanlagen, Leistung. Wink

cu mark!

Das Du wieder am quengeln bist war ja klar. LaughingLaughingLaughingRazz

So schlecht ist die HKS doch gar nicht und die Clubsport sollte Leistungstechnisch doch genauso sein. Very Happy

Aber das wird ja wohl bestimmt nächstes Jahr auf dem Dynoday zu sehen sein. Twisted Evil

@Losti

Und jetz sag mir mal wie der Spoiler beschaffen ist? Der hat doch Alufüße auf denen er befestigt ist und der Flügel ist doch aus Carbon oder? Rolling Eyes

Sag bitte das es so ist. Very Happy

Denn dann dürfte ich mit meinen auch keine probleme bekommen. Twisted Evil

Hast Du den Prüfer mal darauf angesprochen wegen verbot Aluheckflügel? Confused

Oh mir wird gerade schlecht. Confused Das bedeutet das auch die Flügel die auf Alufüßen befestigt werden darunter fallen?

Ich habe gedacht das es sich auf die Aluflügel selber bezieht und die Stabilisatoren an der Seite. Deswegen ist da auch dieser Gummischutz drauf. Rolling Eyes

Und ich habe mir einen bestellt und kann jetzt alles in die Tonne treten wenn ich pech habe. Mad

Wird Zeit nach Holland auszuwandern. Very Happy

@Losti

Hast Du Deinen Flügel jetzt eingetragen bekommen? Question

@Wobbel

Du bist doch echt blind der Typ hat doch keine von Fender von Mastergrade. Razz Dacht schon das ich falsch geguckt hätte. Very Happy

Die Einschnitte von Mastergrade sind viel tiefer als bei dem grünen S. WinkVery Happy

Insgesamt finde ich den S ziemlich schlecht. Viel zu tief, viel zu breit, nen Aluheckflügel, ne Supersprint und ne fiese Farbe. Confused

Crimo

Hat Losti nicht nen Carbonflügel? Rolling Eyes

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 26 October 2004 11:40

Manchmal bin ich aber auch frustiert......Wenn Rolli vor mir auf der Landstraße sein NOS einschaltet und mit 330Km/H etwas schneller davonrauscht......... LaughingLaughingLaughing

Ja ja das NOS ist schon was feines. WinkLaughingLaughingLaughing

Ach ja, bin auch nen Raser. Evil or Very Mad

Das finde ich aber auch nicht, fahre nur gerne zügig. Very Happy

marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 11:04

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 10:57

Gerade ich bekomme wieder solche fragen gestellt. Confused

Ich schieb nochmal vorneweg das das nicht auf meinen Mist wächst. Ich mache das ja nicht selber und kann es auch nicht.

Die maße sind genau die der Spoon Drossel die ich mir gekauft habe. Der Typ hat mir die Drosselklappen getauscht und dann beide mal vermessen. Er meinte das er das auch könnte und es dann genauso wäre wie bei der Spoon. Wink

Deswegen habe ich gedacht wäre es nicht schlecht das gleich mal zu sagen weil es ja günstiger ist sich seine eigene aufbohren zu lassen als sich für teuer Geld ne komplett neue zu holen die dann im prinzip nicht anders ist. WinkVery Happy

Ja, nicht falsch verstehen! Ich finde Dein Engagement Klasse! Nur muß man halt immer etwas vorsichtig sein, wenn ein Metallbauer, der speziell von Autos nicht so viel Ahnung hat sagt, er könne das "genauso" machen! Wink Das konisch aufzudrehen ist nämlich sehr wichtig und auch nicht gerade trivial! Ob ich meine (sauteure) Drosselklappe jemandem anvertrauen würde, der das noch nie gemacht hat Confused

Soweit ich weiß, ist das Spoon-Drosselklappengehäuse insgesamt um einiges größer, wie das originale! Ich glaube nämlich, daß nicht mal das Außenmaß der originalen 70mm hat! Shocked

Ne habe ich nicht falsch verstanden aber ich kann da nochmal gerne nachhaken. Very Happy

Ich war ja auch selber nicht dabei als er die Drosselklappe vermessen hat. Aber ich kann sagen das meine alte Drossel sehr gut gelungen ist denn die mußte als Versuchskanninchen herhalten. WinkVery Happy

marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 09:52

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 20:07

stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 16:29

Wird die Klappe auch aufgeweitet?!

Ne die bleibt wie sie ist. Die Drossel wird nur rundrum aufgebohrt bis kurz vor die Klappe. Die Maße sind dann genau wie die der Spoon Drossel die übrigens auch keine größere Klappe hat. Very Happy

Wir sie denn wenigstens konisch aufgebohrt?? Falls nicht, hast Du einen "Treppcheneffekt", wo sich die Luft verwirbelt! Das wäre dann schlechter, als vorher!

Außerdem weiß ich nicht, wie man das Original-Drosselklappengehäuse auf 70mm bringen kann?! Rikli hat bei mir ja auch das Gehäuse geweitet, sodaß der "Rand" vorne nachher so dünn war, daß man sich fast hätte schneiden können Laughing Trotzdem machte es nur ein paar Millimeter aus, wenn überhaupt! Und die haben eine größere Klappe eingebaut, die aber nur minimal größer war, als die Originale!

Guckst Du hier:

http://tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=97&even tid=193

Gerade ich bekomme wieder solche fragen gestellt. Confused

Ich schieb nochmal vorneweg das das nicht auf meinen Mist wächst. Ich mache das ja nicht selber und kann es auch nicht.

Die maße sind genau die der Spoon Drossel die ich mir gekauft habe. Der Typ hat mir die Drosselklappen getauscht und dann beide mal vermessen. Er meinte das er das auch könnte und es dann genauso wäre wie bei der Spoon. Wink

Deswegen habe ich gedacht wäre es nicht schlecht das gleich mal zu sagen weil es ja günstiger ist sich seine eigene aufbohren zu lassen als sich für teuer Geld ne komplett neue zu holen die dann im prinzip nicht anders ist. WinkVery Happy

Leute ich werde nicht mit dem S kommen. Bin gestern nochmal nach der Arbeit ne kleine Runde gefahren und habe dann nen kleinen Blick auf die Reifen geworfen. Shocked

Die sind blank fast bis bis außen. Confused Hatte das bei der letzten fahrt noch nicht. Very Happy

Also lasse ich meinen S in der Garage und werde ihn schon mal winterfest machen. Sad

Werde aber bestimmt mit dem Mopped kommen oder vielleicht mit dem Auto von meiner Ma. Twisted Evil

stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 17:26

Ja die MV's sind einfach geil.

Das stimmt besonders die alten 6 Zylinder unter der Zeit von Giacomo Agostini. Twisted

che

Nettes Teil aber für meinen geschmack viel zu teuer für ein Bike. Confused

stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 16:29

Wird die Klappe auch aufgeweitet?!

Ne die bleibt wie sie ist. Die Drossel wird nur rundrum aufgebohrt bis kurz vor die Klappe. Die Maße sind dann genau wie die der Spoon Drossel die übrigens auch keine größere Klappe hat. Very Happy

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 15:51

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 14:52

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:16

Stimmt nach 22 kommt nix mehr.... Crying or Very Sad

cu mark!

Als ob Du es bis 22 geschafft hättest. LaughingLaughingLaughing

Oller Stinker.....Ich hab ja anscheinend auch die 22 geschafft, sonst könnte ich es ja nicht bestättigen.........Aber was will man von nem S2000-Fahrer erwarten.... Twisted Evil

cu mark!

Stimmt. Very Happy

Ich komme bis nur 9. Confused